Live Chat Help
free knowledge base softwarefree newsletter email marketing softwarefree forum bbs software

Aktuelle Zeit: 22. Mai 2012 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Werbung

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anfrage an Ferienhausbesitzer
BeitragVerfasst: 26. Februar 2010 18:22 

Bedankt: 2 Danke
Danke erhalten: 3 Danke
Ich habe mal ne ganz leise Anfrage an die Ferienhausbesitzer.
Ich würde mich gerne um eure Ferienhäuser kümmern also Reinigung nach Gäste Wechsel, Begrüßung von Gästen, Kontrolle der Häuser bei laufenden Betrieb, mal was vorbeibringen was kaputt ist oder auch bei den Häusern vorbeischauen wenn kein Gast und keine Besitzer in der Nähe ist, das währe dann wahrscheinlich im Winter.
Ich habe Bekannte die haben ein Haus in Blekinge und hätten gerne so ein aktiven Hausgeist.

Wie ist das so, wird so was gebraucht und gesucht? Ich habe Berichte gesehen da werden die Hausbesitzer von allen möglichen Firmen die solche Dienstleistungen anbieten belästigt. Ist das so oder hättet ihr gerne jemand der nach euren Häuschen schaut und richtet was zu richten ist? Habt ihr wo möglich schon so jemand und dann würde mich da interessieren was zahlt ihr den so für ihre Dienste. Oh ja das ist jetzt ne ganz heikle Frage aber ich kenne niemand den ich mal bei einen Glass Bier danach fragen könnte. Mich interessiert so allgemein das Thema also schreibt auch von Regionen die weiter weg von mir sind.
Wer jemanden einen, so wie ich hier beschrieben habe sucht und im Norden von Skaraborg oder Süden vom Värmland sein Haus hat, hier, hier bin ich, was kann ich tun?
Sollte es in dieser Richtung Arbeit für mich geben melde ich mich natürlich beim Skatverket an und zahle brav meine Steuern für Selbständige Arbeit. Ich habe gehört das sind sie in Schweden sehr streng und Schwarzarbeit wird hart bestraft.
Ich bin echt gespannt was ihr zu den Thema zu schreiben habt…………

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Anfrage an FERIENHAUSBESITZER
BeitragVerfasst: 26. Februar 2010 20:06 

Bedankt: 7 Danke
Danke erhalten: 69 Danke
Mamma ich finde deine Idé gut. Aber melde das bei Skatteverket an denn sonst kannst du mehr bezahlen als du verdienst hat.

Es gibt ja leider zu viele Schwarzarbeiter hier aber auf die Dauer lohnt sich Ehrlichkeit doch am besten. Ich bin unter meinen 30 Jahren hier immer gut gefahren mit meiner ehrlichkeit. Ok ich bin manchmal dumm ehrlich aber ein reines Gewissen ist Gold wert.

Aber deine Idé ist gut und in deiner gegend gibt es ja viele Ferienhausbesitzer. Gäng mal Zettel auf in deiner Umgebung, dann siehst du ja ob du anbtworten bekommst. Nur glaube ich dass deutsche nicht schwedische Zettel lesen. Schreib den Zettel auf schwedisch und auf deutsch (helfe dir gerne beim schwedisch falls nötig)

framsidan

Betreff des Beitrags: Re: Anfrage an Ferienhausbesitzer
BeitragVerfasst: 13. März 2010 14:20 

Bedankt: 0 Danke
Danke erhalten: 0 Danke
Hallo,

ich will ja nicht als " besser Wisser " auftreten, aber diese Idee haben viele D-ler in S.
Alleine in meinem Ort ( Alsterbro ) sind 2 D-Ler auf diese Idee gekommen und überall findet Mann/Frau Zettel von D-lern, die sauber machen wollen , oder dein Haus betreuen , Rasen mähen usw.
je schlechet die Arbeistbed. in S werden , umso mehr Leute versuchen in diese Nische zu starten .

Da ist wohl auch nicht so viel Geld zu verdienen , bei uns in der Regiosn kostet z. B 2 std Rasenmähen 200skr incl Mäher !!!!!!!!!!!

Berlinerfamilie

Werbung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]