Hej hej,
mein Name ist Siena und ich schreibe derzeit meine Abschlussarbeit für das Studium. Die Arbeit nennt sich Smart Globalizing und umfasst eine weltweite Umfrage die von vielen Lüneburger Studenten der Wirtschaftspsychologie durchgeführt wird.
Da ich ein großer Schwedenfan und -urlauber bin, nehme ich die Unterschiede bzw. Gemeinsamkeiten der schwedischen und deutschen Arbeitskultur etwas genauer unter die Lupe.
Um brauchbare Ergebnisse zu erreichen, suche ich noch ganz dringend Interviewpartner, die mir in einem offenen Gespräch ein wenig von Ihren Erfahrungen mit beiden Kulturen berichten können!
Hier ist einmal die offizielle Homepage der Studie:
www.smartglobalizing.deIch würde mich freuen, wenn Ihr euch ganz zahlreich bei mir meldet! Am besten per Email:
siena_grube@web.deFür Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Siena