Hallo zusammen,
als Freund dieses herrlichen Stück Landes hatten meine Freundin und ich uns dieses Jahr darum bemüht, Quads zu leihen und eine Tour nach/ durch Schweden zu machen. Fazit: Nichts gefunden, auch nicht von schwedischen Anbietern. Also sind wir wieder 3 Wochen in Dalsland und an den westlichen Schären gepaddelt, was uns auch brutal Spass gemacht hat

(nur das Wetter war lausig im Juni ;- ).
Ich bin Motorradhändler in der Nähe von Köln und biete jetzt die Möglichkeit an, zwei YAMAHA GRIZZLY´s 700 EPS (Servolenkung) zu mieten und wollte auf diesem Wege auf mich aufmerksam machen. Die ATVs dürfen mit ins europäische Ausland genommen werden, also nicht nur nach Schweden. Aber das ist eben schon lange ein Traum von mir, Schweden auf dem Quad zu erkunden... und, da es bis jetzt niemanden gab, der es mir ermöglichte, hab ich mich selber zu diesem Schritt entschieden und biete jetzt diese Quads zum mieten an.
Die Grizzly´s werden im Paket angeboten, sprich, es wird kostenfrei ein gebremster Hänger zum Transport beider ATVs gestellt, desweiteren gibt es eine annähernd vollständige Outdoorausrüstung mit dabei: hochwertiges 2 Pers. Zelt von VAUDE, TRANGIA Kocher und Zubehör, Axt, Säge etc und optional ein 2 Pers. KLEPPER Faltboot Kajak mit allem Zubehör wie Packtaschen, Paddel, Westen usw., usw... Wer also mit "campen" bis jetzt nichts am Hut hatte, aber schon immer mal haben wollte ohne sich die komplette Ausrüstung zulegen zu müssen, der hat jetzt die Gelegenheit dazu. Man kann übrigens auch zu zweit auf den Grizzlys fahren. So wäre auch ein Urlaub zu viert denkbar.
Wer daran Interesse hat, der möge sich für detaillierte Infos die Seite
http://www.quad-rent.de anschauen.
Und, werden sie nicht vermietet, werde ich selbst durch Schweden fahren

hihi
Danke für Eure Aufmerksamkeit, Gruss, Robert