Hej,
ich lese hier gerade ganz erschuettert Eure Beiträge.
Was macht Ihr Euch hier nur an!!!
Da vergeht einen ja die Lust mal ne Frage zu stellen, weil man befuerchten muss niedergemacht zu werden.
Leider ist mir das Angemache oder dass fuer dumm erklären mit arroganten Antworten schon in vorigen Beiträgen aufgefallen und es ist mir zuwider.
Und.... ich bin nicht neu hier, hatte nur einen anderen usernamen.
Liebe SCHLAUSCHREIBER denkt mal darueber nach wie Ihr in Schweden angefangen seit. Ganz egal ob als Touri oder Auswanderer oder oder oder. Hattet Ihr nicht manche Frage und wart dankbar ueber einen guten Rat oder Tipp? Ist Euch nicht manch ein Stein in den Weg gelegt worden, obwohl Ihr sooooo gut vorbereitet wart?
Seit Ihr denn alle schlau geboren??
Ich glaube ich darf mit ueber 20 Jahren Schwedenerfahrung und ausfuehrlicher Information was das Leben, die Leute, arbeiten und Auswandern betrifft sagen: ja ich dachte ich kenn mich aus.... aber es gibt immer noch einiges was ich doch nicht wusste.
Ich stelle meine Fragen aber lieber vor Ort an die entsprechenden Personen als an meine deutschen Forumsmitglieder hier.
UND....ich spreche schwedisch..... natuerlich.....( das wurde ja in einen Beitragvorausgesetzt)
hälsningar
artsche