Deutsche in und um Järnforsen, Hultsfred gesucht

Antworten
Gernot
Beiträge: 13
Registriert: 3. Dezember 2013 12:39

Deutsche in und um Järnforsen, Hultsfred gesucht

Beitrag von Gernot »

Hej! Ich bin ab Dezember in Järnforsen und suche auf diesem Weg liebe Leute aus der Ecke Järnforsen/Hultsfred und Umgebung, mit denen ich Kontakte knüpfen kann, die mir einige Tipps geben und meine allerersten Fragen vor Ort beantworten können. Freue mich über jede Antwort :-)

Viele Grüsse, Gernot


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Ewald
Beiträge: 31
Registriert: 29. September 2012 18:06
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Deutsche in und um Järnforsen, Hultsfred gesucht

Beitrag von Ewald »

Melde dich mal wenn du hier bist. Wir wohnen in Målilla : mailadresse : ewald.jordan@gmail.com


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste