|
Krölle Bölle
|
Verfasst: 29. Juni 2010 10:02 |
|
Bedankt: 0 Danke
Danke erhalten: 12 Danke
|
|
Sorry, jetzt erst gelesen...hoffe es hat alles geklappt...ich wäre sonst wohl verrückt gewesen.... 4-1 Wembley ist getilgt!!! Fahren in 2 Wo. hinterher...klappt das mit DVBT German TV in Sverje???
Schöne Tage und viel Sonne und keine Mücken...grins
Frank
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sissi
|
Verfasst: 29. Juni 2010 10:19 |
|
Danke erhalten: 0 Danke
|
|
Hallo Frank,
wir fahren erst jetzt am Samstag 03.07., habe mich schlecht ausgedrückt. Über den Digital TV Stick mit DVBT deutsche Programme zu empfangen geht glaube ich nicht, aber bei Sportverantsaltungen ist das ja egal. Mücken? Ich mag es gar nicht schreiben, aber wir kennen das Problem überhaupt nicht, fahren aber sonst auch schon immer Mitte Juni, diesmal später, eine andere Region und das Haus direkt am See. Vielleicht lernen wir sie diesmal kennen. Gruß Christiane
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Krölle Bölle
|
Verfasst: 29. Juni 2010 10:54 |
|
Danke erhalten: 12 Danke
|
|
...die Knotts (schwedisch) sollen so ekelig sein. Hoffe, sie bleiben uns erspart...reichen hier schon diesen Sommer die Zecken...unsere beiden Hunde können ein Lied davon singen. Aber wir hatten in Skandinavien (Bornholm seit soooo vielen Jahren--1966 bis heute) auch nie mehr Probleme, als hier im Dortmunder Süden am Wald...also..wir sind Optimisten...
Alles Gute und kommt heile zurück.
Frank
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dietersson
|
Verfasst: 1. Juli 2010 23:19 |
|
Danke erhalten: 1 Danke
|
|
Weile gerade in Schweden und habe mir wegen der WM auch einen DVB-T-Stick mitgenommen. Das Spiel D-Ghana konnte ich mir in Älmhult sehr gut über schwedisches TV ansehen. Etwas gewöhnungsbedürftig war, das die mitten im Spiel (nicht während der Halbzeit) den Übertragungssender gewechselt haben, erst SVT2, dann mussten Nachrichten gesendet werden, darum weiter auf SVT24. Beim Spiel gegen England habe ich dann in Gamleby keinen Enpfang bekommen und musste auf Deutsche Welle über Kurzwelle ausweichen. War nicht schön. Ich glaube, das Spiel wurde auch gar nicht in Schweden übertragen. Nun sind wir in Skinnskatteberg, nördlich Örebro und ich bekomme wieder keinen Sender rein. Habe aber nun Internet und hoffe auf den Live-Stream der ARD, wobei ich schon gehört habe, dass die ausländische IPs sperren sollen... Über Zattoo geht in Schweden auch nichts. Mal sehen, ob ich das Spiel am Samstag sehen kann.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|