uggla hat geschrieben:
Findet ihr es gut wenn man das Drogenproblem verniedlicht und dies auch noch in dem Forum kundtut,
um seine Umgebung mit einer Pflanze solcher Art zu Schmücken, langt auch ein gutes gemaltes Bild,
ich komme täglich mit Junkies und Anderen zusammen und weiß wie schwer der Entzug und die Leute auf die Umnebelung reagieren, klar bekifft ist nicht gesnifft, aber überlegt euch was ihr hier von euch lasst.
uggla
Als Floristin empfinde ich die Cannabispflanze als besonders ästhetisch, mit ihren gefiederten Blättern. Wenn sie gross ist, sieht sie schon aus wie ein Urwaldbaum.
Ich weigere mich die Verantwortung für andere auf mich zu nehmen, die kein Mass für sich finden können oder das Bedürfniss haben ihre innere Leere damit unkontrolliert füllen zu müssen.
Ich bin eher dafür das die ganzen Alkoholflaschen von der Bildfläche verschwinden sollen, da ich die ganzen Alkohollleichen um einen rum nicht akzeptabel finde.
Ich empfinde Alkohol als ein viel gefährlicheres gesellschaftliches Problem wie eine Cannabispflanze.
meine Schwester arbeitet auch im Drogenentzug . Von daher denke ich, das ich auch mitreden kann,da ich meine Schwester öfters besucht habe und auch das Klientel kenne. Im grossen und ganzen wunderbare, liebevolle Menschen die einfach am Elternhaus oder an unserer Gesellschaft gescheitert sind. Und sicher nicht an Cannabispflanzen!