Live Chat Help
free knowledge base softwarefree newsletter email marketing softwarefree forum bbs software

Aktuelle Zeit: 24. Mai 2012 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Werbung

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 5. August 2011 09:39 

Bedankt: 8 Danke
Danke erhalten: 0 Danke
Hallo Leute,

dies ist mein allererster Foren-Eintrag und ich hoffe das ich nicht allzu falsch bin und es das Thema schon irgendwo gibt. (Kenn mich nicht so gut aus mit Foren :? )

Nungut, die Sache ist die. Wir fahren demnächst mit dem Auto durch Schweden. Genauer gesagt ist unser Ziel der Siljan-See und dort wollten wir uns ein kleines Häuschen mieten für ein paar Tage. Da wir aber viel Landschaft sehen wollen sind wir erstmal so 3-5 Tage unterwegs, übernachten in den Vandrahem's und wissen nicht genau wann wir denn dort sind. Angekommen wollten wir uns dann nach einem Haus umsehen (ein paar Adressen werden wir uns mitnehmen). Die Frage die mich beschäftigt (habs irgendwie nirgends gefunden) ist ob viele Vermieter es bevorzugen das man vorher Bucht (eventuell auch weils dadurch günstiger ist?! KA) oder ob sie einfach froh sind wenn sich für die leere Zeit doch jemand findet. Wir wollen uns nämlich wirklich nicht auf ein genaues Datum festsetzen.

Vielleicht hat das ja schonmal jemand so gemacht und kann eine kleine Erfahrung mitteilen oder es sind auch Vermieter unter euch =)

Ich freue mich über jede Antwort.

LG Philip

Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: 5. August 2011 09:53 

Bedankt: 0 Danke
Danke erhalten: 41 Danke
ich würd`s machen, mam findet immer etwas!

Gute Reise!
Luna :flagge3:

Folgende Mitglieder wollen sich bei Luna für diesen Beitrag bedanken:
Yoshi

BeitragVerfasst: 5. August 2011 11:08 

Bedankt: 47 Danke
Danke erhalten: 45 Danke
hej

ich spreche jetzt mal für mich...da ich auch vermiete....nur wohnen wir etwas nördlicher ,ca.300km nördlich...