Wenig Wasser

Hier könnt Ihr Eure eigenen Fotos hochladen
Antworten
Benutzeravatar
eksfotos
Beiträge: 801
Registriert: 21. September 2013 16:14
Danksagung erhalten: 75 Mal

Wenig Wasser

Beitrag von eksfotos »

Schöner breiter Strand. Aber das Bild rügt. Es ist der Mien der in diesem Jahr genau wie andere Seeen eine sehr niedrigen Wasserstand hat. Wer genau hinsieht erkennt die eigentliche Wasserlinie. Auch unser Brunnen ist in diesem Jahr das erste Mal ausgetrocknet.

Hier noch eine andere Ansicht vom Mien. Rechts erkennt man die eigentliche Wasserline, ich steh also mitten im "Wasser". Erschreckend!
Dateianhänge
ich im Mien k.jpg
am Mien  k.jpg


Många hälsningar

eks
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste