gundhar hat geschrieben:
tvataktbil hat geschrieben:
... Bei camping.se ist er auch nicht verzeichnet.

Die meisten Campingplätze sind allerdings bei
http://www.husvagnochcamping.se/fcampin ... 53e2cd7863angegeben. Dort brauchst Du auch keine Abzocke in Form einer Campingkarte.
Gruß Gundhar
Was ist da Abzocke? Ich weiss nicht was sie heuer kostet aber bis jetzt haben wir mehr Preisnachlass bei Fähren ect bekommen als die Karte kostet.
Wir haben auch den Katalog von den F-campingplätzen da wir ein Abo von Huswagn och Camping haben.
Aber da muss man auch wissen dass keiner der freien Plätze kontrolliert wird. Nur die Angaben des Besitzers stehen im Katalog.
Und da sind wir schon einige Male schön reingefallen.
Aber ich muss oft schmunzeln wenn hier Campingplätze gesucht werden.
Sie sollen idyllisch liegen und schön ruhig sein. Man will ganz am See/Meer stehen können. Viel Platz soll sein, möglichst keine anderen wohnwägen oder Womos und die Sanitäranlagen sollen natürlich auch schön sein. Und das alles natürlich in der Hauptsaison.
Wie das gehen soll, ist mir ein rätsel. Jeder Platzbetreiber ist Unternehmer und das ganze muss sich finanziell tragen, auch bei der kurzen Saison die wir hier haben.
Nur, bei den Vorstellungen die manche haben, würde es das nie tun. Die ganzen Unkosten, das Personal usw wer soll das bezahlen?
Framsidan