Abwasseranschluss altes Landhaus

Antworten
schweden333
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2017 16:57

Abwasseranschluss altes Landhaus

Beitrag von schweden333 »

Hallo Schwedenfreunde !

Bin absoluter Neuling in diesem Forum ( Heute angemeldet ) und habe gleich eine Frage !

Wir haben vor, in absehbarer Zeit ,ein Ferienhaus in Schweden zu erwerben.

Es ist ein wunderschönes altes Landhaus wo weder Küche noch Bad und WC existieren .....

Und nun benötige ich bitte Hilfe und Eure Erfahrungen......

Freue mich sehr auf Tipps , Adresse, Handwerker und Co, Vorschriften

Lg Andrea :fahne:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Ekbygg
Beiträge: 85
Registriert: 4. März 2016 11:49
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abwasseranschluss altes Landhaus

Beitrag von Ekbygg »

Hej Andrea,

wo steht denn Euer Traumhaus? Wenn es soweit ist dann könnt Ihr gerne Kontakt aufnehmen.
Besucht einfach mal meine Internetseite.


Mvh
Ekbygg
https://www.ekbygg.com/
schweden333
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2017 16:57

Re: Abwasseranschluss altes Landhaus

Beitrag von schweden333 »

Hej Stefan,

wir fliegen am 03.06 nach Växjo und von dort aus mit dem Leihwagen es liegt ca 25 km von Högsby.
Habe mir gerade deine Seite angesehen...... sieht sehr gut aus.....
Melde mich gerne mal bei dir damit du uns ein Angebot machen kannst im Haus müssen wohl laut Aussage der Vermittlung auch Balken erneuert werden.Und viele andere Dinge auch.

Aber du legst keine Anschlüsse für Wasser und Kanalisation.....oder ???? vielleicht hast du ja eine Empfehlung für mich.
Hej Da


ullinessi
Beiträge: 4
Registriert: 15. Februar 2016 21:27

Re: Abwasseranschluss altes Landhaus

Beitrag von ullinessi »

Hej, ich lese gerade Högsby ...

unser Häuschen steht in der Nähe (ca. 5km) von Högsby.
Vielleicht sieht man sich mal ...

Liebe Grüße Ulli :flagge3: :-winker


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste