Dacharbeiten Hagfors

Antworten
Schwedenfan75
Beiträge: 2
Registriert: 5. August 2016 19:21

Dacharbeiten Hagfors

Beitrag von Schwedenfan75 »

Hallo,

bin hier neue im Forum und stelle mich kurz vor.

Komme aus der Nähe von Hamburg, ich bin BJ 1975.

Wir haben jetzt ein kleines Ferienhaus in der Nähe von Hagfors gekauft.

Das Dach soll neu eingedeckt werden (mit Pfannen, inkl. darunterliegender Folie (Unterspannbahn? "heißt glaube ich so") Schornstein verkleiden, Abschlussprofile an den Traufen und diese Abschlussbleche zwischen Pfannenkante und Dachrinne. (Schon öfters gesehen, wofür ist das ? Windschutz?)

Weiterhin ein paar Bretter in der Fassade austauschen.

Haus und Fenster müssen gestrichen werden.

Haus ist 7x10 meter.

Kann mir jemand gute und zuverlässige Handwerker nennen? Arbeiten sollen letzte Septemberwoche und evtl. vorletzte Septemberwoche durchgeführt werden. Da bin ich vor Ort....

Vielen Dank!

Gruss


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Ekbygg
Beiträge: 85
Registriert: 4. März 2016 11:49
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dacharbeiten Hagfors

Beitrag von Ekbygg »

Hej Schwedenfan75,

gerne erstelle ich ein kostenloses Angebot für die Arbeiten.
Schick mir doch einfach ein EMail unter http://ekbygg.jimdo.com/kontakt/
Wenn möglich schick mir auch gleich ein paar Bilder vom Haus
dann können wir per Telefon auch schon Details besprechen und ich
kann mir ein erstes Bild davon machen, danke.


Mvh
Ekbygg
https://www.ekbygg.com/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste