Eintrag ins Grundbuch

Antworten
Sunny
Beiträge: 48
Registriert: 25. März 2010 12:12
Hat sich bedankt: 3 Mal

Eintrag ins Grundbuch

Beitrag von Sunny »

Hallo!
Wir haben im Oktober unser Haus gekauft, kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis man Post bekommt wegen des Grundbucheintrages, bzw wann bekomme ich vom Finanzamt Bescheid??
Danke im vorraus
Sunny


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Fräknar
Beiträge: 597
Registriert: 22. September 2010 11:55
Wohnort: Bei der Puppenkiste ums Eck
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Eintrag ins Grundbuch

Beitrag von Fräknar »

Ich kann nur von uns reden, wir hatten im November die Übergabe und bekamen Mitte Dezember die Grundbucheintragung vom Makler zugesandt und vor einer Woche Post vom Skatteverk.

Liebe Grüße
Fräknar


Hälsningar Beate
TochterderStille
Beiträge: 147
Registriert: 10. November 2009 12:55

Re: Eintrag ins Grundbuch

Beitrag von TochterderStille »

4-8 Wochen, würde ich sagen.
Gruss


alter Schwede
Beiträge: 185
Registriert: 14. März 2010 13:57

Re: Eintrag ins Grundbuch

Beitrag von alter Schwede »

Wir hatten unser Haus am 12. August gekauft und bekamen die Rechnung für die Grundbucheintragung am 23. August.
Alles ging schnell und ohne Probleme.
Gruß Andreas und Anne


Benutzeravatar
Emma2
Beiträge: 629
Registriert: 19. März 2010 16:31
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eintrag ins Grundbuch

Beitrag von Emma2 »

Bei uns hat es deutlich länger gedauert: Kaufvertrag Ende Juli, Tillträde 30.7., Post vom Skatteverket irgendwann Ende September.


Vi hörs, Pi (Ralf Pichocki).
Sunny
Beiträge: 48
Registriert: 25. März 2010 12:12
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Eintrag ins Grundbuch

Beitrag von Sunny »

Na, dann habe ich ja noch Hoffnung, gekauft Mitte Oktober und bis jetzt haben wir noch nichts gehört.

Sunny


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wernersvensk und 15 Gäste