Haushaltauflösung Hultsfred Kommun Mörlunda

Antworten
Forelle
Beiträge: 3
Registriert: 17. April 2017 12:26

Haushaltauflösung Hultsfred Kommun Mörlunda

Beitrag von Forelle »

Ab Mitte Mai wird in Mörlunda ein k omplettes Haus aufgelöst. Es gibt alles :Möbel, Werkzeuge, Elektrogeräte, Deko uvm.
Wer interessiert ist kann sich melden. Wer vorab mal reinsehen möchte, kann organisiert werden. Das muß aber dann verbindlich sein
da ich dann meinem Nachbarn bescheid geben muß, wegen Schlüssel. Sollte dann ein ausgemachter Termin nicht zustande kommen,
breche ich die Aktion direkt ab.
Das Haus an sich ist auch zu verkaufen, da habe ich allerdings keine handhabe, da es über ein Gericht angeboten wird.
Bei Fragen einfach melden.

Gruß Hans


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste