suche dringend ein Haus zur Miete

Antworten
Pia23
Beiträge: 8
Registriert: 22. August 2009 07:34

suche dringend ein Haus zur Miete

Beitrag von Pia23 »

Hallo Schwedenfreunde!!!
Dieser Aufruf ist meine letzte Chance, mir läuft die Zeit davon.
Ich suche ein Haus zur Langzeitmiete im Raum Hässelholm oder Halmstad. Habe es schon über die Homepage der Kommunen versucht etwas zu finden, aber da ich noch nicht so gut schwedisch kann habe ich es nicht so einfach :( Es sollte ländlich gelegen sein und Platz für einen LKW haben. Es muss nicht groß sein. Es ist wichtig das ich einen Wohnsitz dort habe.
Ich werde spätestens zum 1. September nach Schweden gehen. Wenn ich was eher finden würde könnte ich auch eher gehen. Umso besser :D
Wäre absolut super wenn mir jemand helfen könnte.

mit freundlichen Grüßen

PIA :-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Robur
Beiträge: 282
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: suche dringend ein Haus zur Miete

Beitrag von Robur »



God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
Pia23
Beiträge: 8
Registriert: 22. August 2009 07:34

Re: suche dringend ein Haus zur Miete

Beitrag von Pia23 »

Danke an Robur!!!
Sag mal hab ich die Möglichkeit wenn ich einen Besichtigungstermin vereinbare mit jemanden zu sprechen der ein wenig deutsch kann???
MFG PIA


Benutzeravatar
Robur
Beiträge: 282
Registriert: 20. Februar 2009 20:25
Wohnort: Nånstans i Sverige
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: suche dringend ein Haus zur Miete

Beitrag von Robur »

Mit viel Glück findest du einen Vermieter der etwas deutsch kann....
Wahrscheinlicher ist aber das du jemanden findest der Englisch spricht.

Man muß sich dabei ja immer auch mal fragen wieviele Vermieter kennst du in Deutschland die Schwedisch sprechen können?

Sonst müsste man mal versuchen irgendwo einen Dolmetscher aufzutreiben. Ich kann mir allerdings vorstellen das das nicht ganz billig wird, wenn man dafür einen professionellen Dolmetscher beauftragt.


God save the Ted's!
(Lou Cifer)

Für mich bitte die nächsten 24.000 Jahre keine Shiitake-Pilze mehr!
Pia23
Beiträge: 8
Registriert: 22. August 2009 07:34

Re: suche dringend ein Haus zur Miete

Beitrag von Pia23 »

Hej Robur
es hat geklappt mit dem Haus :champion:

wohn ab 3 september in Schweden :-flagge2

Danke nochmal für deinen Tip

mfg Pia


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste