Unterstützung bei der Renovierung gesucht

Antworten
Deichtapete
Beiträge: 10
Registriert: 18. Dezember 2014 04:59

Unterstützung bei der Renovierung gesucht

Beitrag von Deichtapete »

Hallo alle zusammen!
Ich suche kurzfristig Unterstützung bei der Renovierung meines kleine Hauses in der Nähe von Emmaboda. Es geht in erster Linie um Tischler- Zimmermanns - und Dachdeckerarbeiten.(auch losgelöst voneinander) Vorarbeiten würde ich übernehmen. (abdecken usw.) Es geht um die Woche vom 25.09 - 29-09. 2017. ... ja, ich weiß ! Aber manchmal kommt es anders als man denkt... ;)
Dauer? So 2- 3 Tage vermute ich, wenn das Wetter kein A....loch ist. Aufsparrendämmung rauf(abgebrettert ist das Dach schon), einlatten und eindecken (Haus ist klein und hat eine unkomplizierte Dachfläche). Ein kleiner Wintergarten soll mit als Raum genutzt werden, heißt eine kleine Wand weg und Ständerwerk hin, von außen verkleiden und Fenster rein. Innen kann ich dann weiter machen.
So, wer kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt oder hat selbst Lust bei schlechtem Wetter, guter Musik und einem leicht verplanten Bauherren etwas Schönes zu schaffen... ... und dabei auch noch Geld zu verdienen. :champion:
Mail gerne an Deichtapete@googlemail.com oder hier... .. oder telefonisch.

Beste Grüße, Stephan
:-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste