Ich bin einen Winter auch von Jonköping aus nach Arvidsjauer geflogen...ich glaube mit der SAS( fantastische Piloten, Hut ab) Zurück habe ich den Zug genommen . Das war ein Sonntag.Da gehen nämlich keine Flüge. Ich vom Bahnhof mit dem Taxi raus in die Pampa und will mein Auto holen.Ehrlich wie ich bin will ich mein Parkticket bezahlen...aber ging nicht. Der ganze Flughafen gesperrt da keine Flüge sind, mein Auto eingesperrt auf dem Dauerparkplatz, Taxi weg und keine Menschenseele!!!!!
STILLE!!!!
DA hörte ich plötzlich von irgendwoher ein Motorengeräusch eines Autos...ich sofort mich auf die Strasse geschmissen und habe das Auto zwangsangehalten. (Der hatte keine Chance an mir vorbeizukommen) Da konnte ich noch kein schwedisch und mit Händen und Füssen dirigierte ich ihn zum Eingang ,wo dann ja der Schlagbaum hochgeht. Ich schnell mein Auto geholt, hab mich vor seine Stosstange gestellt, er ist dann rückwärts wieder zurück und ich konnte durch den Eingang vorwärts wieder raus.Puhh da hatte ich Glück( nicht weil ich so keine Parkgebühren bezahlen musste,der Willi war ja da)
Also falls noch jemand mal so eine glorreiche Idee wie ich haben sollte und Auto auf dem Dauerparkplatz abstellen...erkundigt Euch ob der Flughafen auch geöffnet ist und ihr euer Auto wiederbekommt.Gerade bei so kleinen Flughäfen.
Gruss saga