Live Chat Help
free knowledge base softwarefree newsletter email marketing softwarefree forum bbs software

Aktuelle Zeit: 24. Mai 2012 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Werbung

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Immobiliensuche Haus/Lagerfläche
BeitragVerfasst: 11. Mai 2009 21:39 

Bedankt: 0 Danke
Danke erhalten: 0 Danke
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat einen Tipp:

Ich bin auf der suche nach einer Immobilie. Wohnhaus mit sep. Lagerfläche (trocken, abschließbar). Wohnhaus sollte ca. 80 - 100m² Wohnfläche haben, das Lager muss ebenerdig sein damit mit Transporter rangefahren werden kann. Größe reicht für den Anfang 50 - 100 m².

Wir machen seit etwa 2 Jahren permanet Transporte, Beiladungen und Sammeltransporte von D nach Schweden und zurück. Wegen des hohen Auftragsvolumens müssen wir (und wollen natürlich) irgendwo zwischen Göteborg-Malmö-Stockholm, möglichst zentral dazwischen eine Immobilie anschaffen damit die Logistik besser klappt.

Wer kennt vielleicht etwas oder weiß einen Makler der sich darauf spezialisiert hat? Bin für jeden Tipp dankbar.
Unser langfristiges Ziel (3-5 Jahre) ist es ganz nach Schweden zu gehen. Leider hat mir bisher die Zeit gefehlt schwedisch zu lernen (außer ein paar Brocken) so das ich auf Englisch oder Deutsch angewiesen bin.

Ich geb trotzdem die Hoffnung nicht auf das es klappt.

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Mai 2009 08:58 

hej liebherr,

also ich würd pragmatischerweise einfach mal bei www.hemnet.se im entsprechnden gebiet nach häusern suchen und mir evtl. die makler dazu notieren. die kannste sicher auch kontaktieren, damit diese für dich auf die suche gehen.
die brauchen sicher auch kein schwedisch von dir, wenn sie hören, dass du geld ausgeben möchtest. ;)

BeitragVerfasst: 27. Mai 2009 14:11 

Värmland auch okay ??? weiss dass hier einige lagerhallen etc günstig zu verkaufen sind... muss es mit wohnbreich sein???

Betreff des Beitrags: Hauskauf
BeitragVerfasst: 6. Juni 2009 19:08 

Wir sind ab 12./13.06 wieder oben und haben 1-2 Tage Luft um uns vielleicht das eine oder andere anzuschauen.

Bittebitte, wer was hat oder weiß....her damit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Juni 2009 11:04 

Danke erhalten: 7 Danke
Hej Liebherr,

wäre das nicht was für Dich? Bei Interesse einfach eine Mail schicken, ich bin leider am 12/13 Juni nicht in der Nähe aber ich kann den Kontakt herstellen.

ein schwedischen Freund möchte seinen Hof verkaufen und ich möchte ihm dabei helfen.

Es handelt sich dabei um einen kleinen Hof mit Scheune und Werkstatt. In der Werkstatt stehen unter anderem eine Tischkreissäge, ein Dickenhobel und eine Tischbandsäge. Außerdem ist auch ein SEGA Aufsitzmäher dabei.

Das Wohnhaus mit Werkstatt und Scheune steht auf 10.000 qm Grund, herrliche Lage zwischen einem rauschendem Fluß und tiefem Wald. Nächster Nachbar in 100 m Entfernung, danach erst wieder nach einem halben Kilometer. Das Wohnhaus ist als Sommerhaus gut bewohnbar, für permanentes Wohnen müßte zusätzlich isoliert werden. Insgesamt besteht Renovierungsbedarf.

Die Daten:

-Kleine Hofstelle mit Scheune und Werkstatt
-Haus ca. 85 qm
-Scheune ca. 150 qm
-Werkstatt ca. 50 qm
-Grundstück ca. 10.000 qm
-Baujahr ca. 1900
-Bauart Timmerhus
-Zimmer: Wohnzimmer, Küche, Bad, Gästetoilette, Vorrat, zwei Zimmer im Obergeschoss
-Wasser und Ablauf: Eigener Brunnen, Dreikammerbrunnen
-Dacheindeckung: Blechdach

Lage: Sågkvarn, 34036 Måheda, Alvästa Kommun, Småland, zwischen Alvästa und Värnamo, 400 m bis zum See mit Badestelle, nächste Einkaufsmöglichkeit und Tanken 17 km

Ich möchte noch anmerken das dies ein Privatverkauf ist und sich der Eigentümer um die Verwaltungsangelegenheiten kümmert und die Kosten trägt. Ich bin kein Makler und verdiene daran nichts. Bei Interesse sende ich gerne mehr Fotos und stelle den Kontakt her. Bei Anfragen bitte ich um Geduld da ich nicht immer gleich antworten kann. Anfragen schriftlich an info@toolbockx.com

Stefan Bockx
TOOLBOCKX - mobil byggservice
Dach-Fassade-Fenster-Türen
www.toolbockx.com
www.schwedenfenster.com

Werbung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]