Live Chat Help
free knowledge base softwarefree newsletter email marketing softwarefree forum bbs software

Aktuelle Zeit: 11. Februar 2012 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Werbung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 BeitrĂ€ge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  NĂ€chste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Internationalen Migration Projekt SĂŒd-Ost Schweden
BeitragVerfasst: 9. Juli 2010 14:26 

BeitrÀge: 12
Bedankt: 0 Danke
Danke erhalten: 0 Danke
Hej!

Seit dem 1. Juli arbeite ich bei Kalmar Gemeinde als Projekt-Teamleiter fĂŒr SĂŒd-Ost-Schweden. Dies ist ein großes Projekt der internationalen Migration.

Möchten Sie Fragen haben, senden Sie ein E-mail oder rufen Sie an:
irene.de.veer@kalmar.se / +46 480 45 0036

Hej dÄ!
Irene

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: Internationalen Migration Projekt SĂŒd-Ost Schweden
BeitragVerfasst: 19. August 2010 15:52 

BeitrÀge: 4
Bedankt: 1 Danke
Hallo Irene,

klingt ja echt interessant. Bit Du Schwedin oder aus Deutschland? Was sind denn dort Deine Aufgaben?

Jorai

BeitragVerfasst: 19. August 2010 17:48 

BeitrÀge: 337
Danke erhalten: 12 Danke
...mir brennen auch viele Fragen unter den NĂ€geln

Krölle Bölle

BeitragVerfasst: 20. August 2010 22:54 

BeitrÀge: 284
Danke erhalten: 8 Danke
Ich hab dieser Irene mal ne Email geschickt... das hier kam zurĂŒck:

Hej!

Jag Àr tillbaka pÄ kontoret den 26e augusti.
I'll be back att the office at August 26th.
Ik ben donderdag 26 augustus weer terug op kantoor.

Irene de Veer

Typisch Schweden... sind im Sommer alle weg :-winker

BeitragVerfasst: 21. August 2010 13:18 

wenn sie schlau sind...bei dem soooo langen Sommer...grins...

wir ja nun gerade zurĂŒck und schon Grippe hust,hust...

Ab besten wir gehen gleich zurĂŒck gen Norden...

Krölle Bölle

BeitragVerfasst: 24. August 2010 09:45 

BeitrÀge: 1
Hej!

Ich wĂŒrde gern mehr ĂŒber dieses Projekt erfahren. Kann man bei sowas mitmachen? Klingt auf jeden Fall interessant.
Gruß