Live Chat Help
free knowledge base softwarefree newsletter email marketing softwarefree forum bbs software

Aktuelle Zeit: 24. Mai 2012 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Werbung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jobangebote
BeitragVerfasst: 9. Juni 2011 14:01 

Bedankt: 2 Danke
Danke erhalten: 5 Danke
Framsidan du hast recht.
Da sich koffie hier nicht weiter äussert gehe ich davon aus dass er sich garnicht mehr meldet und es wird das beste sein diesen thread zu schliessen.
Fand aber göteborgcitys Antwort wirklich nett und auch gut formuliert.
Zitat:
Und sollte koffie Vorurteile gegen was auch immer in Schweden haben, so hat er die Chance es hier auszuprobieren und seine Vorurteile abzubauen. Wenn nicht, so hat er eine Erfahrung gesammelt und geht bereichert zurück nach Deutschland.
(Schnief)
Ja das finde ich nett.

Allerdings habe ich auch schon personal nach Se vermittelt und festgestellt das es mir oftmals sehr schwerfällt in diesem Forum nett zu bleiben.
Zb. habe ich im Rahmen der zusammenarbeit mit der arge personal aus berlin vermittelt und bin hoffnungslos gescheitert.(100%zurueck)
Allerdings kenne ich auch viele die es trotz mangelnder Qualifikation geschafft haben.

Wie dem auch sei koffie wird sich wohl nicht mehr melden, aber ich habe Fragen an das Forum und dieser Thread hat mich dazu animiert.

Betreff des Beitrags: Re: Jobangebote
BeitragVerfasst: 22. Januar 2012 19:50 

Bedankt: 1 Danke
Danke erhalten: 3 Danke
oh leute
Schade das ihr euch hier so kabbelt. Mir wäre jeder Job recht hauptsache Vollzeit, hauptsache Schweden!!!! Auch Zeitarbeitsfirmen wären mir recht. Ich bin gelernte Handelsfachpackerin aber ich würde auch Toiletten putzen hauptsache Arbeit. Am 1.3.2012 geht mein Schwedischkurs los. Ich bezweifle nur das mir das so leicht von der Hand geht. Trotzdem ich will nach schweden!!!! :-flagge2 :champion:

Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Werbung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]