Camping mit Restaurant im südlichen Lappland zu verpachten

Antworten
soraselecamping
Beiträge: 1
Registriert: 8. Januar 2015 10:00

Camping mit Restaurant im südlichen Lappland zu verpachten

Beitrag von soraselecamping »

Söråsele Camping 6 km von Åsele wird ab Frühsommer 2015 verpachtet. Der Camping hat 13 Stellplätze, 4 4-Bett Hütten, ein gemütliches Restaurant und ein Servicehaus. Der Camping liegt direkt am 18-Loch Golfplatz ( Åsele Golfbana) und Söråselesjön (See) und Schwedens längste Graslandebahn für Kleinflugzeuge. Der Camping kann nur als Sommercamping betrieben werden.

Für die bereits eingearbeitete Marke "Söråsele Camping" inkl. Homepage, facebook, email, Strassenschilder und gewisse Ausrüstung wird eine Ablöse verlangt. Die Pacht ist sehr gering.

Für mehr Information und Bilder; http://www.soraselecamping.se.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Gabriella
Beiträge: 2
Registriert: 28. April 2014 12:21

Re: Camping mit Restaurant im südlichen Lappland zu verpacht

Beitrag von Gabriella »

Hej!
Das Angebot interessiert mich.
Ich bin Deutsche und lebe in der Nähe von Kalmar. Meine Schwedischkenntnisse sind gut und Englisch ist sowieso kein Problem.Wann fängt denn die Saison an und wie lange geht sie? Wie hoch ist die Ablöse und Pacht? Wie lange geht der Pachtvertrag? Gibt es Statistiken über die durchschnittliche Besucherzahl? Wie viele Leute braucht es, um die Anlage auszurichten?
Soweit erstmal und schöne Grüße
Gabriele


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste