Nordschweden - Doghandler

Antworten
shakira
Beiträge: 3
Registriert: 29. Juni 2014 12:33

Nordschweden - Doghandler

Beitrag von shakira »

Die Reise kann losgehen, wir haben eine Doghandlerin gefunden.

Anfang Dezember 2014 bis ca. Mitte Januar 2015 werde ich mit meinen Sibirien Huskys nach Nordschweden reisen. Nun suche ich eine tierliebende, zuverlässige und naturverbundene Person, welche bei der Betreuung meiner Huskys mithilft und mit auf Trainingsfahrten mit dem zweiten Schlittengespann begleitet. Geboten werden Kost, Logis, Reise sowie Taschengeld. Die genauen Reisedaten können noch abgesprochen werden (es besteht auch die Möglichkeit früher abzureisen ((Kostenbeteiligung)). Gerne werden wir Sie auch in den Schlittenhundesport einführen.
team.arcticmelody@bluewin.ch
Zuletzt geändert von shakira am 18. November 2014 15:45, insgesamt 2-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Annegret
Beiträge: 3
Registriert: 1. Oktober 2014 12:44

Re: Nordschweden - Doghandler

Beitrag von Annegret »

Schade, dass wir nicht so viel Zeit haben! Haben uns auf eurer website umgesehen und viele schöne Bilder entdeckt. Aber wir sind nur vom 20.12.14 bis 2.1.15 in Arvidsjaur zu Gast. Wir drücken euch die Daumen, dass ihr eine schöne Zeit in Schweden habt und einen tollen Doghandler findet! Anne och Rainer


Benutzeravatar
SCANIA
Beiträge: 8
Registriert: 11. November 2014 23:29
Wohnort: Schweiz

Re: Nordschweden - Doghandler

Beitrag von SCANIA »

Steht das Angebot noch???


Jag älskar Sverige
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste