SUCHE Arbeit auf einem Husky Camp,etc.

Antworten
Benutzeravatar
SCANIA
Beiträge: 8
Registriert: 11. November 2014 23:29
Wohnort: Schweiz

SUCHE Arbeit auf einem Husky Camp,etc.

Beitrag von SCANIA »

Hej meine Lieben :wink:

ich bin 23.ig und komme aus der Schweiz. Da ich ein bisschen Abwechslung brauche, mit Arbeit verbunden UND weil ich endlich meinen Traum erfüllen möchte, SUCHE ich:

Jemand der/ die ein Husky Camp hat. Oder ein ähnliches Camp für Touristen. Ihr bietet diverse Sachen an wie z.B. Schlittenhundefahrten, Schneeschuhwandern, Iglu Übernachtungen etc.
Ich würde sehr gerne bei euch mithelfen, bin mir nicht zu scheu um anzupacken. Meine Schwester hat ein Bauernhof, ich weiss also wie mit Tieren umzugehen ist. Lohn brauche ich nicht viel, etwas zu essen wäre nicht schlecht und ein Schlafplatz :thumbsup:
Könnte ab Anfang Januar 2015 kommen für einige Wochen, Monate wie auch immer. Das bestimmt Ihr.

Für mich wäre das, das grösste Weihnachtsgeschenk!!! Arbeiten in Schweden.... in der Natur.... :champion:

Meldet euch doch... Ich Grüsse euch aus der Schweiz, Marco


Jag älskar Sverige
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Herowina
Beiträge: 349
Registriert: 14. November 2009 09:04
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Re: SUCHE Arbeit auf einem Husky Camp,etc.

Beitrag von Herowina »

Hallo, du Arbeits-Tier! ;) Du könntest mal unverbindlich beim Husky-Abenteuercamp "Tur o Natur" nachfragen, ob die für die Saison Hilfskräfte brauchen. Die Chefin, Ellen Nystedt, ist für ihre Firma 2013 mit dem Tourismuspreis ausgezeichnet worden. Eine sehr bodenständige, offene Frau, - du könntest einfach mal anfragen, auch weil sie immer mal wieder deutschsprachige Touristen bei sich hat. Und beziehe dich gern auf die "Schwedenstube", - davon hat sie nämlich schon mal gehört ;)

Hier wäre ihre Homepage mit Twitter und Facebook-Links, da kannst dich informieren.
Das Ganze liegt in Hökensås nahe Vättern und Jönköping.
http://www.turochnatur.se/se

Viele Grüße! :)


Nach Schweden? Auswanderer-Blog
shakira
Beiträge: 3
Registriert: 29. Juni 2014 12:33

Re: SUCHE Arbeit auf einem Husky Camp,etc.

Beitrag von shakira »

Hallo Marco; falls für den nächsten Winter noch Interesse vorhanden ist, melde Dich doch!
Mit freundlichen Grüssen
Martina


Benutzeravatar
pbesch
Beiträge: 138
Registriert: 21. April 2013 11:50
Wohnort: Sjötorp, am Göta Kanal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: SUCHE Arbeit auf einem Husky Camp,etc.

Beitrag von pbesch »

Hallo Marco
Da du aus der Schweiz bist, kennst du ja vielleicht den Sandsjögården (http://www.sandsjogarden.se/de/).
Das sind Schweizer Auswanderer, die sich vor ca. 3 Jahren vom Schweizer Fernsehen bei ihrer Auswanderung begleiten liessen.
Sie haben auch immer wieder junge Leute, die bei ihnen arbeiten. Ich weiss aber nicht, ob das eher so praktikumsmässig ist. Aber du kannst dich ja einfach mal erkundigen. Fragen kostet ja nichts.


Gruss vom Göta Kanal
Sabina
werner
Beiträge: 35
Registriert: 2. Juli 2013 14:33
Wohnort: Umgebung Zürich
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: SUCHE Arbeit auf einem Husky Camp,etc.

Beitrag von werner »

Hallo Marco

Wir waren für einige Tage 2014 in Sandsjögården ich denke es würde dir dort sicher gefallen. :champion:


Grüsse aus der Schweiz

Werner

Gott schütze uns vor Sturm und Wind. Und Camper die keine sind.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste