nadie hat geschrieben:
Hej,
ich bin auf der Suche nach einer guten Jugendherberge in Stockholm. Sie sollte möglichst zentral liegen und nett ausgestattet sein. Habt ihr bereits Erfahrungen gemacht und habt ein paar Tipps? Gibt es auch welche, die ihr vielleicht nicht weiter empfehlen würdet?
Hej Nadie,
also ich kenne ein paar der STF Häuser in Stockholm.
Långholmen = das alte Gefängniss ist direkt am Mälersee gelegen und ist zentral aber trotzdem ruhig. Zumal es auch eine Badestelle gibt die man zu Fuß erreichen kann. Nachteil die Fächer im Kühlschrank muß man mieten und sind nicht besonders groß, sprich man muß sich jeden Tag mit Frischem versorgen. Es gibt aber auch ein Frühstücksbuffett gegen Aufpreis.
STF Zinkensdamm, war nicht so mein Fall. Eher ungemütliche Atmosphäre, penible Zimmerkontrolle bei der Reinigung /Abreise. Küche + Kühlschrank + Waschmaschine + Trockner ok. Ist auch gut zentral gelegen, dafür nicht so viel Grün in Sichtweite.
STF af Chapmann, soll jetzt super sein, da alles frisch renoviert worden ist
und man jetzt auch rund um die Uhr an und von Board gehen kann. Früher gab es da Schließzeiten. Frühstück an Deck mit Sicht auf das Stadtschloß.
Hej då