Seilbahn von Mensträsk nach Orträsk

Antworten
Benutzeravatar
JEMA
Beiträge: 24
Registriert: 27. Juli 2011 10:39
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Seilbahn von Mensträsk nach Orträsk

Beitrag von JEMA »

Hallo!
Wer ist schon mal mit der Seilbahn von Mensträsk nach Orträsk gefahren? Die Strecke wird als längste Seilbahn der Welt beworben.
Lonht sich die Fahrt? Welche Erfahrung habt ihr gemacht?


BildBildBildBildBild

Carpe diem!
Grüße aus Mannheim
JEMA
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

fmor77
Beiträge: 10
Registriert: 21. Juli 2011 15:59
Wohnort: Lappland

Re: Seilbahn von Mensträsk nach Orträsk

Beitrag von fmor77 »

http://www.linbanan.com/Tyska.html


Ich fand es ganz nett und erholsam knapp über die Baumwipfel und den Seen und Sümpfen herzugleiten. Ausserdem gibt es noch ein Infocentrum, wo man noch einiges zur Seilbahn lernen kann.
Insgesamt nix aktionmässig berauschendes, aber ruhiges dahingondeln für jedermann.


Benutzeravatar
JEMA
Beiträge: 24
Registriert: 27. Juli 2011 10:39
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Seilbahn von Mensträsk nach Orträsk

Beitrag von JEMA »

Danke für Deine Antwort.
Das hört sich ja schon mal ganz nett an. Mal sehen, ob wir das dieses Jahr schaffen.


BildBildBildBildBild

Carpe diem!
Grüße aus Mannheim
JEMA
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste