Die Suche ergab 2 Treffer

von älgnäsa
21. April 2015 10:57
Forum: Camping in Schweden
Thema: Camping (mit Zelt) in Skåne und Småland Juni/Juli 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 7298

Re: Camping (mit Zelt) in Skåne und Småland Juni/Juli 2015

Vielen Dank für die Antwort :-)
Mit der Rechtslage hatte ich mich schon auseinandergesetzt, mich würde eher interessieren ob jemand schon Praxierfahrung gesammelt hat und mir Tipps geben kann :-)

LG
Florian
von älgnäsa
20. April 2015 16:30
Forum: Camping in Schweden
Thema: Camping (mit Zelt) in Skåne und Småland Juni/Juli 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 7298

Camping (mit Zelt) in Skåne und Småland Juni/Juli 2015

Hej allihopa! Ich bin neu hier im Forum :-) Mein Name ist Florian, ich bin 24 Jahre und Student. Mich hat das Schwedenfieber vor einiger Zeit gepackt und dieses Jahr steht mein dritter Schwedenurlaub auf dem Programm. Ich plane Ende Juni/Anfang Juli zusammen mit zwei Freunden einen kleinen Camping-T...