Die Suche ergab 2 Treffer

von Akia
5. Dezember 2012 17:03
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Ausbildungsmöglichkeiten in schweden nach dem Abitur
Antworten: 0
Zugriffe: 1542

Ausbildungsmöglichkeiten in schweden nach dem Abitur

Hallo, :-flagg wie angekündigt hier meine Frage in der Hoffnung nähere Informationen zu bekommen :) - Welchen Weg ist es in Schweden üblich nach dem Abitur einzuschlagen? Dabei rede ich nich vom Studieren, was ja selbstverständlich ist, sondern über die anderen Möglichkeiten, die in Deutschland ange...
von Akia
5. Dezember 2012 16:55
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo aus Ratingen
Antworten: 2
Zugriffe: 2024

Hallo aus Ratingen

Hallo ihr alle :wink: , habe mich nun auch endlich agemeldet, nachdem ich schon bei den verschiedensten Google-Suchen im Bereich Schweden über das Forum gestolpert bin :-flagge2 . Ich studiere momentan noch hier in Deutschland, habe aber vor in Schweden, wahrscheinlich in Uppsala, zu promovieren (wi...