Die Suche ergab 6 Treffer

von Baldur
21. Oktober 2018 19:24
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Hilfe gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3414

Re: Hilfe gesucht

Super, vielen Dank. Das hilft schon einmal ungemein. Dann werde ich auch diesen Weg beschreiten. Vielen Dank nochmal für die tolle Antwort.
Gruß
Baldur
von Baldur
20. Oktober 2018 19:24
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Hilfe gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3414

Re: Hilfe gesucht

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe bei mir im Haus einen sehr guten Empfang für Tele2. Also würde das mit Comviq gut passen.
Ich würde trotzdem gern wie beschrieben die Karte kaufen und auch den Tarif wählen.

Vielleicht kann mir doch jemand sagen wie ich das bewerkstelligen kann. Vielen Dank
von Baldur
19. Oktober 2018 20:09
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Hilfe gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3414

Hilfe gesucht

Hallo, jetzt habe ich eine Frage die bestimmt schon häufiger beantwortet wurden. Aber aus aktuellem Anlass frage ich, weil ich trotz allem lesen immer noch nicht schlauer geworden bin :bowler: Also hoffe ich das mich doch noch jemand schlau machen kann :D Für den kommenden Schweden Urlaub möchte ich...
von Baldur
12. Oktober 2018 21:31
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej! ... und noch ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 2711

Re: Hej! ... und noch ein Neuer

Das stimmt auch Hemer ist um die Ecke :-) ...... Dann mal viele Grüße nach Hörby
von Baldur
12. Oktober 2018 21:10
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej! ... und noch ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 2711

Re: Hej! ... und noch ein Neuer

Vielen Dank für den Tip :-) ... Muss ich noch auskundschaften wo ich an ein Boot leihweise komme. Muss auch groß genug sein das mein Berner Senn dort Platz hat, er liebt Bootstouren, auch wenn er Wasserscheu ist, ist das sich auf die paar Zentimeter Bug Plattform quetschen in einem kleinen Ruderboot...
von Baldur
12. Oktober 2018 18:35
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej! ... und noch ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 2711

Hej! ... und noch ein Neuer

Hallo und guten Abend, ich möchte mich kurz vorstellen. Den Namen kann man ja meinem Beitrag entnehmen ... Baldur :) . Im August diesen Jahres haben mein geliebter Hund, meine Freundin (ja in dieser Reihenfolge :D :D ) und ich uns ein nettes Häuschen in Vissefjärda in der Emmaboda Kommun gekauft. Ge...