ChristianMC - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Elch stirbt auf deutscher Autobahn

Ich habe erst vor einigen Tagen bei der Autofahrt überlegt, was ich tun würde wenn ich ein Tier anfahren würde. Habe diesen Gedanken dann sofort unterbrochen. Ich kann nur hoffen, es passiert nie.
von ChristianMC
30. Oktober 2017 14:18
 
Forum: Schweden in Deutschland
Thema: Elch stirbt auf deutscher Autobahn
Antworten: 7
Zugriffe: 4200

Re: Lachspudding

Werden es mal demnächst versuchen. Gebe dann Bescheid ob es geklappt hat. Könnte man denn noch ein bisschen variieren und noch Sahne auf die Zutatenliste hinzufügen? Danke für das Rezept.
von ChristianMC
30. Oktober 2017 13:48
 
Forum: Kulinarisches & Rezepte
Thema: Lachspudding
Antworten: 2
Zugriffe: 2158

Re: Tanken an Automatentankstellen in Schweden

Es sollte aber nicht an den deutschen Kreditkarten gelegen haben. Diese Kreditkartenfirmen verteilen doch ihre Karten Weltweit und auch ich Schweden. Die Banken stellen sie ja dann nur aus. Oder irre ich mich?
von ChristianMC
30. Oktober 2017 13:43
 
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Tanken an Automatentankstellen in Schweden
Antworten: 14
Zugriffe: 6575

Re: Hörspiel - Der Hundertjährige, der aus...

Habe mir vor einiger Zeit den Film dazu angeschaut. Vielleicht besorge ich mir aber lieber mal das Buch, denn den Film fand ich nicht besonders gut wenn ich mich recht erinnere.
von ChristianMC
29. Oktober 2017 23:36
 
Forum: Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Hörspiel - Der Hundertjährige, der aus...
Antworten: 3
Zugriffe: 2964

Re: Dalarna - Wer kennt die Provinz?

Hast du denn vielleicht ein paar Fotos, die du hier reinstellen könntest?
von ChristianMC
29. Oktober 2017 23:26
 
Forum: Schweden entdecken
Thema: Dalarna - Wer kennt die Provinz?
Antworten: 8
Zugriffe: 4983

Re: "das größte Warenhaus der Welt" - GeKas in Ullared

Hätte mir den Beitrag gerne angeschaut aber unter dem Link findet man das Video leider nicht mehr. Bin wohl etwas spät dran :D Vielleicht finde ich das Video ja noch woanders.
von ChristianMC
28. Oktober 2017 13:54
 
Forum: Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: "das größte Warenhaus der Welt" - GeKas in Ullared
Antworten: 11
Zugriffe: 9719

Re: Bald Bargeldlos in Schweden

Ich befürworte diese Entwicklung auch nicht aber versuche es positiv zu sehen. Es muss kein Bargeld mehr mitgeschleppt werden. Ich hasse es, wenn ich Münzgeld mit mir rumtragen muss.
von ChristianMC
28. Oktober 2017 13:14
 
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Bald Bargeldlos in Schweden
Antworten: 26
Zugriffe: 64300

Zurück zur erweiterten Suche