Die Suche ergab 7 Treffer

von ConnorNenya
23. April 2016 23:19
Forum: Schweden entdecken
Thema: Nordkap nächstes Jahr
Antworten: 3
Zugriffe: 2817

Re: Nordkap nächstes Jahr

Ach ja, los fahren wir in Köln, letztes Mal sind wir über Fehmarn und dann Brücke nach Schweden gefahren, beim 1. mal Fähre Travemünde - Malmö. Diesmal wohl
Wieder Brücke.
von ConnorNenya
23. April 2016 23:15
Forum: Schweden entdecken
Thema: Nordkap nächstes Jahr
Antworten: 3
Zugriffe: 2817

Re: Nordkap nächstes Jahr

Hallo Carola, vielen Dank für den Tipp, die Internetseite hab ich bis jetzt nur auf Schwedisch gefunden, suche mal nach einer Übersetzung. Ist bestimmt interessant für die ein oder andere Nacht. Hütten oder so, die tageweise vermietet werden, wären allerdings interessanter für uns, mit Hund ist Juge...
von ConnorNenya
22. April 2016 16:13
Forum: Schweden entdecken
Thema: Nordkap nächstes Jahr
Antworten: 3
Zugriffe: 2817

Nordkap nächstes Jahr

Hallo Zusammen, mein Mann, meine Kinder (dann 11&9 Jahre alt), unser Hund, evtl. noch meine Mutter und ich natürlich, wollen nächstes Jahr bis zum Nordkap rauf. Wir haben 26 Tage Zeit und jetzt bitte ich um gute Übernachtungsmöglichkeiten und auf jeden Fall Gesehen zu habenes. Bin für alle Anreg...
von ConnorNenya
15. Juni 2010 11:08
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Einreise mit Hund (Fähre)
Antworten: 8
Zugriffe: 4652

Re: Einreise mit Hund (Fähre)

Danke für die vielen Antworten. Wir fahren Freitag mit Finnlines nach Malmö, haben Entwurmt, Titer ist da, Ausweis sowieso und Tasso gemeldet ist sie auch. Die Kinder zählen schon die Tage... Auf der Fähre fragen wir dann, wo wir uns dem Zoll melden können, wir haben ja auch eine PET-Kabine Auf Schw...
von ConnorNenya
1. Juni 2010 08:12
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Einreise mit Hund (Fähre)
Antworten: 8
Zugriffe: 4652

Einreise mit Hund (Fähre)

Morgen,
wir reisen mit Hund ein. Wie läuft das ab?
Muss ich trotz EU irgendwo einen Zoll suchen und die Hundepapiere vorlegen und unsere Ausweise?
Innerhalb der EU sind doch eigentlich gar keine Grenzen mehr?
Ich will bloß nichts falsch machen.
Wer kontrolliert wo was?????
Danke - Katja
von ConnorNenya
22. März 2010 17:01
Forum: Schweden entdecken
Thema: 80km nördlich von Örebro mit Kindern
Antworten: 3
Zugriffe: 1550

80km nördlich von Örebro mit Kindern

Hallo, wir fahren vom 18.6. bis 3.7. in díe Nähe von Grythyttan, nördlich von Örebro. Unsere Kinder 4,5 und 1,5 Jahr und unser Hund sollen ebenso etwas vom Urlaub haben, wie wir. Wer hat Tipps zu der Gegend? Ich habe gehört in Örebro gibt es irgendwas besonderes für Kinder, ein Spielepark oder so. D...
von ConnorNenya
22. März 2010 16:56
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Auch neu und brauche Hilfe...
Antworten: 0
Zugriffe: 643

Auch neu und brauche Hilfe...

:Flagge2: Hallo, ich bin Katja und fahre mit meinem Mann Hartmut, unseren Kindern Connor (4,5) und Nenya (1,5) und unserem Border Collie vom 18.6. bis 3.7. zum 1. Mal nach Schweden. Wir haben ein Häuschen gemietet, 12 km von Grythyttan, ca. 8o km Nördlich von Örebrö entfernt und nun suche ich da in ...