Die Suche ergab 9 Treffer

von Gernot
22. November 2020 21:45
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: Suche in ganz Schweden
Antworten: 0
Zugriffe: 2744

Suche in ganz Schweden

Wer sucht denn noch eine helfende Hand, gerne für die nächste Saison und gerne auch für länger..? :flagge3: Ich bin Hausmeister, Gärtner, kenne und übernehme hoteltypische Arbeitsabläufe, von Putzfrau bis Portier und bin als Handlanger und/oder "Mädchen für alles" einsetzbar. :right: Auch ...
von Gernot
17. August 2015 11:12
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Wer nimmt mich mit?
Antworten: 0
Zugriffe: 3396

Wer nimmt mich mit?

Hej, wer fährt Anfang/Mitte September aus dem Raum Braunschweig/Magdeburg in Richtung Hultsfred/Vimmerby und kann meinen Hund und mich mitnehmen?
von Gernot
16. Juni 2015 16:02
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Noch einmal: Wer kann mich ab Mitte Juli mitnehmen?
Antworten: 1
Zugriffe: 3626

Noch einmal: Wer kann mich ab Mitte Juli mitnehmen?

Hej, ich suche immer noch nach einer Mitfahrgelegenheit Richtung Hultsfred, ab Mitte Juli. Würde mich über Antworten freuen. Wohne im Norden, ab Hannover oder ähnlich. Bitte alles anbieten. Lg :fahne:
von Gernot
25. März 2015 14:33
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Wer nimmt mich mit?
Antworten: 0
Zugriffe: 2650

Wer nimmt mich mit?

Hej, ich suche fuer mich eine Mitfahrmöglichkeit nach Småland, um Ostern. Abfahrtsort bin ich flexibel, könnte irgendwo im Norden zusteigen. Bitte alles anbieten, vielen Dank!
von Gernot
11. Juli 2014 11:35
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Dringend: Mitfahrmöglichkeit gesucht!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1592

Dringend: Mitfahrmöglichkeit gesucht!!!

hallo, ich suche immer noch eine mitfahrmöglichkeit für meine liebe schäferhündin und mich nach schweden, gerne trelleborg, natürlich auch weiter. vorzugsweise am 31. juli, bin flexibel. von rostock aus oder auch von einem anderen ort. daisy ist schon älter und ich möchte ihr die reise so stressfrei...
von Gernot
6. Juli 2014 11:36
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Suche Beilademöglichkeit und/oder Mitfahrgelegenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 2989

Re: Suche Beilademöglichkeit und/oder Mitfahrgelegenheit

Danke schön.....ihr seid die Besten..... :bowler:

Ich rufe heute mal durch, Karin & Lothar.....
von Gernot
5. Juli 2014 13:18
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Suche Beilademöglichkeit und/oder Mitfahrgelegenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 2989

Suche Beilademöglichkeit und/oder Mitfahrgelegenheit

Hej, ich suche eine Mitfahrgelegenheit möglichst aus dem Raum Gießen Richtung Hultsfred Kommun für mich und meine Schäferhündin plus ein wenig Gepäck. Oder alternativ eine Beilademöglichkeit für 1-2 Kisten in diesselbe Richtung. Bin für jede Antwort dankbar. :-flagg

Gernot
von Gernot
5. April 2014 10:35
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: Hausmeister gesucht für die Saison!
Antworten: 6
Zugriffe: 6244

Hausmeister gesucht für die Saison!

Hejsan, ich suche auf diesem Wege meinen Nachfolger als Hausmeister in einer Bed-and-Breakfast Anlage in Småland! Wer hat Lust, Zeit und Laune, eine zeitlang in Schweden zu leben und zu arbeiten??? :-flagge2
von Gernot
3. Dezember 2013 13:09
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Deutsche in und um Järnforsen, Hultsfred gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2827

Deutsche in und um Järnforsen, Hultsfred gesucht

Hej! Ich bin ab Dezember in Järnforsen und suche auf diesem Weg liebe Leute aus der Ecke Järnforsen/Hultsfred und Umgebung, mit denen ich Kontakte knüpfen kann, die mir einige Tipps geben und meine allerersten Fragen vor Ort beantworten können. Freue mich über jede Antwort :-)

Viele Grüsse, Gernot