Greete - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Beim Apfelstehlen erwischt - Elch im Garten erschossen

:? vllt.bin ich da ein wenig zu unerfahren und naiv...aber musste das wirklich sein.............. :(
von Greete
18. Oktober 2012 17:08
 
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Beim Apfelstehlen erwischt - Elch im Garten erschossen
Antworten: 4
Zugriffe: 1577

Re: WM-Quali Deutschland-Schweden - Eure Tipps

:-flagge2 :-flagge2

was hab ich mich gefreut.... :champion:

Böse Zungen behaupten ja "Hochmut kommt vor dem Fall" :smiling:
von Greete
17. Oktober 2012 11:48
 
Forum: Sport in Schweden
Thema: WM-Quali Deutschland-Schweden - Eure Tipps
Antworten: 22
Zugriffe: 8056

Re: Pakete von D nach S schicken

Vielen Dank euch beiden... :thumbsup:

Dann liege ich mit meiner vermutung schon richtig.Und ich denke auch,wie hier in D,wird es zur Weihnachtszeit überall was länger dauern können ;)
von Greete
17. Oktober 2012 11:45
 
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Pakete von D nach S schicken
Antworten: 4
Zugriffe: 1885

Pakete von D nach S schicken

Hallo zusammen :) Ich würde gerne,kurz vor Weihnachten,ein Paket von D nach S zu unseren Freunden schicken...als Überraschung ;) Kann mir einer von Euch,die zufällig auch in Värmland leben oder auch schon einmal was in diese Richtung verschickt haben,sagen wie lange der Postweg wohl dauern könnte .....
von Greete
16. Oktober 2012 17:04
 
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Pakete von D nach S schicken
Antworten: 4
Zugriffe: 1885

Re: Schwedenforum-Aufkleber

Hallo Karsten :)

Ist das/dein Angebot auch noch nach so vielen Jahren "aktuell" ?
von Greete
16. Oktober 2012 16:52
 
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenforum-Aufkleber
Antworten: 7
Zugriffe: 8714

Re: WM-Quali Deutschland-Schweden - Eure Tipps

Seh ich auch so Moni :)

Mein Herz schlägt ja eh schon seit langem für die Schweden...mit allem drum und dran...also auch für "König Fussball" ;)
Ich würde der Mannschaft einen Sieg gönnen :-flagg
von Greete
16. Oktober 2012 12:16
 
Forum: Sport in Schweden
Thema: WM-Quali Deutschland-Schweden - Eure Tipps
Antworten: 22
Zugriffe: 8056

Re: Einfaches Rezept zum Tag der Kanelbulle / Zimtschnecke

:wink: maggan

Was es nicht alles gibt...einen Tag der Zimtschnecke ;)

Prima Rezept....Danke für's einstellen,werd ich auch mal machen.Mein Mann liebt diese kleinen süßen Dinger :flagge3:
von Greete
5. Oktober 2012 06:37
 
Forum: Kulinarisches & Rezepte
Thema: Einfaches Rezept zum Tag der Kanelbulle / Zimtschnecke
Antworten: 7
Zugriffe: 2850

Re: Norwegen/Schweden/Finnland - Mein Sommer 2012 [Viele Bil

Hej Sabastian, vielen Dank für's "mit nehmen" auf deine Reise ,sie sind einfach wundervoll ...allein nur schon vom Bilder gucken fühlt man sich mitten drin :thumbsup: Ich bin ja noch ein richtiger Frischling,was die Liebe zu Schweden entdecken betrifft,aber bei solchen Ausblicken auf den g...
von Greete
14. August 2012 05:25
 
Forum: Foto-Ecke
Thema: Norwegen/Schweden/Finnland - Mein Sommer 2012 [Viele Bilder]
Antworten: 3
Zugriffe: 2389

Re: Grüne Haare

War es wohl auch.Mangan hauptsächlich.
Selbst beim Wasserfall...die Steine dort sahen auch alle braun aus.
Aber die Wasserqualität ist in der Ferienhütte getestet worden und ist unbedenklich .
von Greete
6. August 2012 20:24
 
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Grüne Haare
Antworten: 12
Zugriffe: 5689

Re: Urlaub mit Hund in Schweden

Wir waren noch vor 2 Wochen mit unseren Windhunden in Schweden (Im schönen Värmland) bei Freunden zu Besuch und ich muss sagen das alles reibungslos geklappt hat (Anreise mit dem Auto über die Brücken). Viele Schweden die wir in der Zeit an den unterschiedlichsten Orten getroffen haben ,waren alle s...
von Greete
6. August 2012 17:15
 
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Urlaub mit Hund in Schweden
Antworten: 19
Zugriffe: 15660

Re: Grüne Haare

:D das ist ja jetzt ein Zufall...genau das Problem hatte ich vor 2 Wochen auch als wir noch im Urlaub waren (im schönen Värmland,in einer Waldhütte lebend). Hinzu kam noch das sich meine Fingernägel und das die Nagelhaut rot/braun verfärbten :roll: das sah schon ein wenig fies aus :pfeif: Das Wasser...
von Greete
6. August 2012 17:03
 
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Grüne Haare
Antworten: 12
Zugriffe: 5689

Re: Schweden steht Mücken-Invasion bevor

Also wir waren ja noch bis letzten Freitag im Värmland bei freunden zu Besuch....und da war es sehr sehr überschaubar mit den Mücken.Das sagten die Bewohner aber teils auch selber,das es dieses Jahr bis jetzt recht wenig von den Biestern unterwegs seien. Selbst meine Hunde hatten z. Bsp. nicht mal e...
von Greete
27. Juli 2012 06:33
 
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schweden steht Mücken-Invasion bevor
Antworten: 8
Zugriffe: 2899

Re: Ein Gruß vom Niederrhein

:wink: Da sagt der linke Niederrhein ebenfalls

:flag2: und Herzlich Willkommen im Forum


Tolle Pläne habt ihr da....
von Greete
24. Juli 2012 18:20
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Ein Gruß vom Niederrhein
Antworten: 5
Zugriffe: 1721

Re: Ich bin angekommen in Schweden!

:mrgreen: Dachte ich mir schon.
Damals hatte ich noch 3 Hunde...einen Westie,den Tibet Terrier und später meine erste Windhündin.

LG vom "Bärchen" :smiling:
von Greete
23. Juli 2012 13:55
 
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Ich bin angekommen in Schweden!
Antworten: 31
Zugriffe: 17486

Re: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen

Morgen :pfeif:

22.07. aus dem jahre 70 :D
von Greete
21. Juli 2012 20:26
 
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen
Antworten: 118
Zugriffe: 41561
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche