Greete - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ich bin angekommen in Schweden!

Hej Sylvi :D Jetzt bin ich aber platt....dich hier zu lesen :o Da bist du uns ja schon eine menge Zeit im vorraus....wir planen auch einen Umzug nach Schweden . Ich freue mich für dich das du diesen Schritt gemacht hast und wünsche dir das du dort zur Ruhe kommst! Bin gespannt ob du drauf kommst wer...
von Greete
21. Juli 2012 20:13
 
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Ich bin angekommen in Schweden!
Antworten: 31
Zugriffe: 17470

Re: endlich bin ich (fast) fertig geworden

Hej

Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschliessen....klasse,alles in allem sehr sehr schön geworden!
Wünsche Dir weiterhin die Kraft und Stärke die du aufgebracht hast ,um diesen Traum zu verwirklichen :thumbsup:
von Greete
21. Juli 2012 19:58
 
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: endlich bin ich (fast) fertig geworden
Antworten: 29
Zugriffe: 11742

Re: Mit Hunden nach Schweden

Hej ! Da isse wieder :D Sind seit gestern Abend zurück....leider :( Wollte hier in diesem Thread nur kurz berichten das ,was die Hunde betrifft,alles super geklappt hat. Wir sind überall wo wir auftauchten sehr freundlich und auch neugierig bezüglich der Rasse empfangen worden. Fazit für mich....jed...
von Greete
21. Juli 2012 19:40
 
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Mit Hunden nach Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 3728

Re: Warum habt ihr euch für dieses Forum entschieden?

Ich habe mich für dieses forum hier entschieden weil ich glaube das es hier nett und höfflich zu geht und einem geholfen werden kann,mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.... Man hat ja die möglichkeit in vielen anderen Foren mit zulesen und sich einen überblick zu verschaffen...und was man da teilw...
von Greete
6. Juli 2012 04:46
 
Forum: Umfragen
Thema: Warum habt ihr euch für dieses Forum entschieden?
Antworten: 13
Zugriffe: 6933

Re: Hej, jag heter Christina

:wink: Hallo und Willkommen auch von mir :)

Auch wenn ich noch nie einen Elch gesehn hab (ausser im Zoo ) kann ich deine Liebe zu diesen tieren verstehn...ich mag die auch sehr gern :)
von Greete
6. Juli 2012 04:34
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej, jag heter Christina
Antworten: 5
Zugriffe: 1810

Re: *klopf klopf*

Lieben Dank für's Willkommen heißen :)

Morgen Nacht geht's endlich los.... :champion:
Und das Wetter wird wahrscheinlich dann auch nicht mehr so schwül sein *schwitz*
von Greete
6. Juli 2012 04:23
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: *klopf klopf*
Antworten: 4
Zugriffe: 1294

Re: Mit Hunden nach Schweden

:o das mit dem Zoll anmelden hab ich jetzt tatsächlich nicht gewusst :? vielen Dank für den Hinweis :thumbsup:
Gut das ich mich hier angemeldet habe..hat sich schon gelohnt ;)
von Greete
3. Juli 2012 19:24
 
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Mit Hunden nach Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 3728

Re: Mit Hunden nach Schweden

Hallo tazzie, ich denke mal imho heißt Im Hotel :oops: und das mit dem Zoll bezieht sich auf's fliegen? TW Impfung besteht bei beiden. Also wir fahren privat mit dem Auto, zu einem Freund und wohnen in seinem neben Gebäude 8) Und ohne Leine lasse ich meine in fremden Gebieten,noch dazu in so Wildrei...
von Greete
3. Juli 2012 16:33
 
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Mit Hunden nach Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 3728

Re: Mit Hunden nach Schweden

Hallo und Danke 1Argus für deinen Ratschlag :) Aber wieso Wurmkur? Laut meines Wissens wird diese seit dem 01.01.2o12 nicht mehr verlangt :? Und mit den Kotbeuteln bin ich eh immer bestens ausgestattet...hauptsache man findet auch Mülleimer wo man diese dann auch entsorgen kann ;) was ich allerdings...
von Greete
3. Juli 2012 13:05
 
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Mit Hunden nach Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 3728

Mit Hunden nach Schweden

Hallo, wir fahren am Samstag das erste Mal, überhaupt,für 10 Tage nach Schweden...genauer gesagt nach Ekshärad.Und das natürlich mit unseren Hunden ;) Meine Frage...war jemand schonmal zufällig in dieser gegend oder kennst sie allgemein? Egal ob Hundemenschen oder nicht ;) Würde mich über Erfahrungs...
von Greete
2. Juli 2012 15:53
 
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Mit Hunden nach Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 3728

Re: Woher kommt dein Pseudonym?

Bin zwar grad erst hier rein gestolpert in das Forum...aber Umfragen interessieren mich halt...so auch diese ;)

Mein Nickname Greete ist der Spitzname meiner verstorbenen Windhündin.
von Greete
2. Juli 2012 15:34
 
Forum: Umfragen
Thema: Woher kommt dein Pseudonym?
Antworten: 83
Zugriffe: 51999

*klopf klopf*

Hallo zusammen, mein Name ist Silvia,bin 42j. jung und lebe mit Mann und 2 Windhunden in NRW. Leider kann ich noch so gar nicht's genaueres über Schwedenerfahrungen,Urlaub oder gar Auswanderungen berichten...wir waren nehmlich noch nie in Schweden :flagge3: was sich aber am kommenden Samstag ändert....
von Greete
2. Juli 2012 15:26
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: *klopf klopf*
Antworten: 4
Zugriffe: 1294
Vorherige

Zurück zur erweiterten Suche