Häxa - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Skurugata - Eine Schlucht in Schweden

Hej, hej,
total schönes Video. Echt Klasse!!! :thumbsup:

Hoffe, ich kann mir die Schlucht auch mal anschauen.
von Häxa
21. August 2012 21:36
 
Forum: Reiseberichte
Thema: Skurugata - Eine Schlucht in Schweden
Antworten: 11
Zugriffe: 9906

Re: Wer ist gegen die Wolfsjagd in Schweden?

Vielleicht sollte man sowas wie eine "Schulung" für die Jäger in der Wolfsjagd zur Voraussetzung machen, um den Abschuss von Leitwölfen und Tieren mit GPS Sendern (die ja unschwer zu erkennen sind!) zu verhindern. Da stimme ich Dir zu, obwohl ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass ent...
von Häxa
17. Januar 2011 22:23
 
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Wer ist gegen die Wolfsjagd in Schweden?
Antworten: 19
Zugriffe: 4407

Re: Wer ist gegen die Wolfsjagd in Schweden?

Die Bürokraten in Brüssel haben wie immer die weisheit mit Löffen gefressen und wissen genau, welche Maßnahmen für welches Land am besten ist. Ich halte auch nichts von diesen überbezahlten Schreibtischtätern und viele Sachen, die aus Brüssel kommen, sind Unsinn. Aber wenn S der EU beitritt, was es...
von Häxa
17. Januar 2011 11:02
 
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Wer ist gegen die Wolfsjagd in Schweden?
Antworten: 19
Zugriffe: 4407

Re: Wer ist gegen die Wolfsjagd in Schweden?

hast irgenwo was gelesen?? das thema kommt jedes jahr wieder neu hoch, olle kamellen. oder warst du letztes jahr noch nicht hier?? Du liest dafür wohl zu wenig! Jedes Jahr kann dieses Thema als olle Kamelle gar nicht aufgekommen sein, denn im letzten Jahr durften erstmal nach 45 Jahren wieder Wölfe...
von Häxa
16. Januar 2011 21:43
 
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Wer ist gegen die Wolfsjagd in Schweden?
Antworten: 19
Zugriffe: 4407

Re: was in schweden als vergewaltigung gilt

Im Übrigen steht in der schwedischen Gesetzgebung, dass eine Vergewaltigung nur vorliegt, wenn Gewalt angewendet wurde. Ist bei Assange nur nicht der Fall. Einen neuen Haftbefehl, wieder einschließlich Vergewaltigungsverdachts, erwirkte eine neue Staatsanwältin: Marianne Ny aus Göteborg. Sie hob he...
von Häxa
15. Dezember 2010 14:28
 
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: was in schweden als vergewaltigung gilt
Antworten: 15
Zugriffe: 4459

Re: Langzeitarbeitslose arbeiten gratis

Wuschi hat geschrieben:Wir haben schon überlegt, die nächste Wahl zu boykottieren.


:lol: Der ist gut !

Hab auch noch einen.

Politiker sind wie Tauben.
Sind sie auf dem Boden, fressen sie dir aus der Hand; sind sie in der Luft, bescheissen sie dich!
von Häxa
14. Dezember 2010 17:06
 
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Langzeitarbeitslose arbeiten gratis
Antworten: 8
Zugriffe: 2640

Re: Auschwitz-Diebstahl: Gefängnisstrafe für Schweden

...deshalb ist die Strafzumessung korrekt. Ok, es war bestimmt kein "Dummer-Jungen-Streich" und die Richter sind nicht die gleichen, aber da sollte doch jeder mal drüber nachdenken. Antifaschistisches Denkmal hin oder her (ich meine das jetzt in keiner Weise abwertend), aber ich z. B. bin...
von Häxa
9. Dezember 2010 00:34
 
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Auschwitz-Diebstahl: Gefängnisstrafe für Schweden
Antworten: 5
Zugriffe: 1512

Re: was in schweden als vergewaltigung gilt

Poäng hat geschrieben:das gleiche theater war doch schon mal mit zwei deutschen eishockeyspielern in hässleholm
:gruebel:


Das sagt mir jetzt nichts, aber ich denke diese Geschichte ist um ein paar Nummern grösser und deswegen auch um so lächerlicher! :flag:
von Häxa
8. Dezember 2010 21:15
 
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: was in schweden als vergewaltigung gilt
Antworten: 15
Zugriffe: 4459

Re: Auch in Österreich gibt es sie. ;D

Hej Babsän,

Herzlich Willkommen im :forum: und viel Spaß hier. :wink:
von Häxa
8. Dezember 2010 21:11
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Auch in Österreich gibt es sie. ;D
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

Re: Neu hier

Hej Ines,

Herzlich Willkommen im :forum: und viel Spaß hier. :wink:
von Häxa
8. Dezember 2010 21:09
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 977

Re: Neu im Lande der Elche!!

Hej Mauskewitz,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im :forum:
von Häxa
2. Dezember 2010 19:34
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Neu im Lande der Elche!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2450

Re: hej allihopa

Hej Miri,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im :forum:
von Häxa
2. Dezember 2010 19:27
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: hej allihopa
Antworten: 4
Zugriffe: 1282

Re: Bin neu hier

Hej und ein herzliches Willkommen im :forum:

Viel Spaß hier!
von Häxa
2. Dezember 2010 19:26
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 1280

Re: Wir sind neu hier.

Hej Schärenfan,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im :forum:
von Häxa
2. Dezember 2010 19:22
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Wir sind neu hier.
Antworten: 5
Zugriffe: 1547

Re: Grüße aus Skelleftehamn

filchos hat geschrieben:In welcher Gegend lebst Du denn?


Noch Västernorrland - werde aber zum Jahresanfang umziehen (Jämtland).
von Häxa
1. Dezember 2010 09:33
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Grüße aus Skelleftehamn
Antworten: 3
Zugriffe: 1744
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche