Die Suche ergab 18 Treffer

von HamburgerDeern
27. Mai 2016 19:38
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Au Pair in Schweden
Antworten: 7
Zugriffe: 4194

Re: Au Pair in Schweden

Hej! Die deutsche Schule in Stockholm hat gerade eine Stellenanzeige für die Nachmittagsbetreuung auf ihrer Seite. Vielleicht passt das ja? LG


~mobil~
von HamburgerDeern
17. März 2016 22:35
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Abmeldung von Sozialversicherung in D
Antworten: 6
Zugriffe: 3918

Re: Abmeldung von Sozialversicherung in D

Hej! Warst du in D angestellt? Dein früherer Arbeitgeber meldet dich dann von der Sozialversicherung ab und kann (muss)dir das bestätigen. Bei mir hat das für die försäkringskassa als Nachweis ausgereicht. Alles Gute!


~mobil~
von HamburgerDeern
7. April 2015 23:06
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hamburgerin im Stockholms län
Antworten: 1
Zugriffe: 1418

Hamburgerin im Stockholms län

Hej liebe Forengemeinde! Vor etwas über einem Jahr haben mein Mann, meine Kinder und ich dem Hamburger Fischmarkt den Rücken gekehrt und wir sind ins schöne Schweden gezogen. Für unbestimmte Zeit. Vielleicht für immer. Wir hatten Glück, dass wir beide gleich Arbeit hatten. Dafür haben uns im letzten...