Die Suche ergab 3 Treffer

von Jamillia06
13. August 2015 16:25
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Mitfahrgelegenheit mit Hund von Schweden nach Deutschland
Antworten: 0
Zugriffe: 3280

Mitfahrgelegenheit mit Hund von Schweden nach Deutschland

Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit fuer Mitte Ende September.
Ein grösserer Hund wäre auch mit dabei.
Von Örebro Richtung Ruhrgebiet.
:dog:
von Jamillia06
2. Dezember 2011 11:15
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Mitfahrgelegenheit fuer ein Paket gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1752

Mitfahrgelegenheit fuer ein Paket gesucht

Hallo! Fährt jemand in nächster Zeit oder auch erst im nächsten Jahr aus der Nähe von oder an Örebro vorbei nach Deutschland und kann dort ein Paket fuer mich bei der Post aufgeben? Es handelt sich um ein paar Anziehsachen und Kassetten, Spielsachen fuer meinen Sohn, der in Deutschland bei seinem Va...
von Jamillia06
2. Dezember 2011 11:06
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 1976

Hallo!

Hallo!
Ich wohne mit meiner Familie (Mann, 3 Kinder und jede Menge Tiere) seit 5 Jahren in Mittelschweden.
:smiling: