Jessi - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Für Jessi

meine lieben, ich bin geplättet! vielen lieben dank, dass ihr an mich gedacht habt! und vielen lieben dank für euren anruf, ihr lieben wohnis! bei mir war die hölle los und meine nichten und neffen haben mein handy entführt und anscheinend es gestern abend auch noch platt gemacht, sodass ich gerade ...
von Jessi
26. Februar 2012 14:58
 
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Für Jessi
Antworten: 3
Zugriffe: 2410

Re: Stockholm Archipelago: Flitterwochen?

hej ihr lieben!
ende april ist es soweit...
vielen lieben dank für eure guten wünsche! hoffe es geht euch allen gut!?!
sonnige grüße
jessi :doppelwink:
von Jessi
6. Februar 2012 12:04
 
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Stockholm Archipelago: Flitterwochen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2878

Re: Stockholm Archipelago: Flitterwochen?

vielen lieben dank für die links!
von Jessi
3. Februar 2012 18:07
 
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Stockholm Archipelago: Flitterwochen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2878

Re: Stockholm Archipelago: Flitterwochen?

vielen dank für den link!
von Jessi
30. Januar 2012 10:12
 
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Stockholm Archipelago: Flitterwochen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2878

Stockholm Archipelago: Flitterwochen?

Liebe Forumsmitglieder, für unsere Flitterwochen stellen wir uns vor, ein paar Tage auch in den Stockholmer Schären zu übernachten. Habt ihr hier schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Wo und wie kann ich was buchen? Habt ihr da einen Tipp für uns? Vielen Dank im Voraus, auch von meinem Zukünftigen...
von Jessi
25. Januar 2012 10:25
 
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Stockholm Archipelago: Flitterwochen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2878

Re: Schwedischer Weihnachtsmarkt in Berlin

wär ja fast ne reise wert nach berlin... und wenn lukä dann schon mandeln ausgibt... lecker... :-)
von Jessi
21. Oktober 2010 20:13
 
Forum: Veranstaltungen
Thema: Schwedischer Weihnachtsmarkt in Berlin
Antworten: 12
Zugriffe: 2955

Re: Samstag gehts nach SE

wünsche dir/euch viel spaß und eine gute fahrt!

liebe grüße und fühl dich mal gedrückt!
jessi kuss
von Jessi
14. Oktober 2010 15:37
 
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Samstag gehts nach SE
Antworten: 11
Zugriffe: 2712

Re: Forumchat-Treffen bei wohni

hejsan meine lieben! leider war ich die letzten wochen nicht wirklich online, sodass ich diesen beitrag erst jetzt sehe... war auch bei dem treffen dabei und fast immer mit der kamera bewaffnet :-) vielen lieben dank noch mal an dieser stelle an "die wohnis" für alles... fand das treffen s...
von Jessi
27. September 2010 20:27
 
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Forumchat-Treffen bei wohni
Antworten: 20
Zugriffe: 4563

dala! dala!

liebe dala!

alles liebe zum geburtstag!
hab einen schönen tag im kreis deiner lieben und fühl dich gedrückt! kuss

sonnige grüße
jessi :doppelwink:
von Jessi
21. August 2010 08:55
 
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: dala! dala!
Antworten: 1
Zugriffe: 1252

Re: Ich weiss eigentlich gar nichts von Schweden......

herzlich willkommen im forum...

und jetzt hast du meine neugierde geweckt - was genau war denn dein beweggrund dich hier anzumelden? erzähl... :-)

viel spaß hier und sonnige grüße
jessi :doppelwink:
von Jessi
20. August 2010 12:48
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Ich weiss eigentlich gar nichts von Schweden......
Antworten: 5
Zugriffe: 1073

Re: unser Bab hat Geburtstag

alles alles liebe zum geburtstag!
hab einen schönen tag und feier kräftig mit deinen lieben!
fühl dich gedrückt! kuss

alles liebe
jessi :doppelwink:
von Jessi
18. August 2010 16:03
 
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: unser Bab hat Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 1807

Scandic Anglais (Stockholm)

Hej! Das Scandic Anglais liegt in Östermalm, ca. 3 Minuten von der U-Bahn-Station Östermalmstorg entfernt. Generell ein schönes Businesshotel das für Aufenthalte von wenigen Tagen wirklich empfehlenswert ist. Günstig zu buchen unter hrs.de - so habe ich es zumindest damals gefunden und es war das gü...
von Jessi
6. Juli 2010 16:38
 
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Scandic Anglais (Stockholm)
Antworten: 0
Zugriffe: 729

Ibis in Mölndal + Lerum (Nähe Göteborg)

Hej! Habe die beiden Ibis Hotels in Lerum und Mölndal ausprobiert und kann nur sagen - für den Preis von ca. 40 Euro pro Nacht halbwegs akzeptabel, aber alles was darüber hinaus geht ist es definitiv nicht wert. Und diesen Preis bekommt man über hrs.de, über das ich auch gebucht hatte. Der Service i...
von Jessi
6. Juli 2010 16:31
 
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Ibis in Mölndal + Lerum (Nähe Göteborg)
Antworten: 0
Zugriffe: 718

Re: Reich, aber leblos: Der Stockholmer Stadtteil Östermalm

östermalm hat schon seinen charme, aber wie karsten bereits beschrieben hat, ist dies eher eine gegend für die besser betuchten. auch die kleinen läden, die es hier gibt, sind immens teuer. aber - hier ist immer was los. das fängt schon morgens früh an und geht bis abends spät weiter. und zu den öst...
von Jessi
2. Juli 2010 18:49
 
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Reich, aber leblos: Der Stockholmer Stadtteil Östermalm
Antworten: 1
Zugriffe: 1131

Re: Schweden01 hat Geburtstag!

auch von mir alles liebe nachträglich zum geburtstag!

liebe grüße
jessi :doppelwink:
von Jessi
1. Juli 2010 18:50
 
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Schweden01 hat Geburtstag!
Antworten: 6
Zugriffe: 1878
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche