Johanna - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Leben, Hauskauf in Mittelschweden/Nordschweden

Hallo Patrik, dein Beitrag ist ja schon etwas her aber ich möchte meine Erfahrungen teilen. Lass dir nichts einreden. Du entscheidest was du willst und wer sagt, dass du nicht nach einem Schwedenabenteuer wieder zurück kannst, wenn es dir nach einiger Zeit zu öde, teuer etc. ist. Mir hat man auch im...
von Johanna
12. Januar 2019 10:34
 
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Leben, Hauskauf in Mittelschweden/Nordschweden
Antworten: 19
Zugriffe: 7022

Re: Hej!

OMG....1000Km....das ist verdammt weit weg! Dann habt ihr bestimmt sehr wenige Nachbarn, oder? Eher sehr dünn besiedelt da oben. Wie ist dort das leben so? Grüße in die Kälte :-)
von Johanna
6. Dezember 2017 16:57
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej!
Antworten: 6
Zugriffe: 2237

Re: Hej!

Oh Judith das ist ja schön! Dann freue ich mich ja noch mehr :-)
Mein Haus liegt ca 35 Km von Halmstad in nordöstlicher Richtung. Wir sind fast Nachbarn!
von Johanna
5. Dezember 2017 14:27
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej!
Antworten: 6
Zugriffe: 2237

Re: Hej!

Danke Bessy!
von Johanna
4. Dezember 2017 18:49
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej!
Antworten: 6
Zugriffe: 2237

Hej!

Moin! Ich möchte mich hier einmal vorstellen :-) Johanna, 40 Jahre, Fotografin und wohne zwischen HH und HL. Im August habe ich mir meinen Traum erfüllt und bin jetzt stolze Besitzerin eines kleinen Hauses in Schweden. An der Nordseeseite bei Halmstad. So einfach es ist ein Haus zu kaufen so schwier...
von Johanna
4. Dezember 2017 14:36
 
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej!
Antworten: 6
Zugriffe: 2237

Zurück zur erweiterten Suche