Die Suche ergab 6 Treffer

von Lena.
4. Oktober 2018 12:24
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Suchen Freiwilligen für ein Auslandsjahr in Lidköping
Antworten: 0
Zugriffe: 3302

Suchen Freiwilligen für ein Auslandsjahr in Lidköping

Hallo zusammen! Ab Januar 2019 suchen wir einen Freiwilligen, der ihm Ramen des Europäischen Freiwilligendienstes am Campus Västra Skaraborg in Lidköping arbeiten möchte. :-flagge2 Die Tätigkeit besteht grob darin das internationale Office zu unterstützen, indem man hilft internationale Projekte zu ...
von Lena.
1. Oktober 2016 11:36
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auslandsjahr
Antworten: 1
Zugriffe: 1993

Auslandsjahr

Hallo ihr Lieben :) ich versuche schon seit mehreren Jahren ein Auslandsjahr in Schweden zu machen. Habe das bis jetzt immer über den Europäischen Freiwilligendienst versucht, aber das hat nicht so funktioniert. Deswegen wollte ich mal fragen, ob ihr noch andere Möglichkeiten kennt ein solches Jahr ...
von Lena.
12. April 2012 19:42
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Kennt ihr ...? Mögt ihr ...???
Antworten: 9
Zugriffe: 5183

Re: Kennt ihr ...? Mögt ihr ...???

Stimmt auch wieder (:
von Lena.
11. April 2012 19:11
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Kennt ihr ...? Mögt ihr ...???
Antworten: 9
Zugriffe: 5183

Re: Kennt ihr ...? Mögt ihr ...???

Mache Schen sind ganz gut, aber größtenteils hört sich das doch alles ziemlich gleich an. (;
Lg
von Lena.
11. April 2012 14:50
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auslandsjahr in Schweden
Antworten: 9
Zugriffe: 5885

Re: Auslandsjahr in Schweden

Du kannst das auch über den Europäischen Freiwilligendienst machen.
http://www.jugend-in-aktion.de/aktionsb ... gendienst/
Das hab ich wahrscheinlich auch nach meinem Abitur vor (:
Lena
von Lena.
11. April 2012 14:41
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Kennt ihr ...? Mögt ihr ...???
Antworten: 9
Zugriffe: 5183

Re: Kennt ihr ...? Mögt ihr ...???

Eric Saade. (:
Naja, der sieht ganz gut aus, aber die Musik ist jetzt nicht ganz so meins...