Die Suche ergab 3 Treffer

von MichelEmil
22. Juli 2017 04:07
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej und Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 1536

Hej und Hallo

Hej,
ich bin männlich und 19 Jahre jung. Ich war noch nie in Schweden, aber ich mag die schwedische Natur, Kultur und Sprache.
Ich habe als Kind Michel aus Lönneberga und Nils Holgersson sehr gemocht. Mein zweiter Vorname ist übrigens wirklich Michel :-flagge2
von MichelEmil
22. Juli 2017 04:00
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage: Wie denkst Du über das schwedische Königshaus?
Antworten: 9
Zugriffe: 57832

Re: Umfrage: Wie denkst Du über das schwedische Königshaus?

Jeder Mensch sollte selbst bestimmen, was er oder sie aus seinem/ihren Leben macht.
von MichelEmil
22. Juli 2017 03:59
Forum: Umfragen
Thema: Umfrage: Wie denkst Du über das schwedische Königshaus?
Antworten: 9
Zugriffe: 57832

Re: Umfrage: Wie denkst Du über das schwedische Königshaus?

Ich denke, dass eine Erbmonarchie, wie sie in Schweden herrscht, nicht mehr ins 21. Jahrhundert gehört. Warum ich die Erbmonarchie so kritisiere, hat den Grund, dass die Monarchen kein normales Leben führen können, obwohl sie eigentlich normale Menschen sind. Auch für die Kinder der Königsfamilie si...