Die Suche ergab 4 Treffer

von Mobiltommy
21. September 2016 16:18
Forum: Camping in Schweden
Thema: Camping Tiveden
Antworten: 4
Zugriffe: 7513

Re: Camping Tiveden

Hej, sind seit Anfang September wieder zurück aus unserem Traumurlaub in Schweden, vom Campingplatz in Tiveden waren wir aber etwas enttäuscht und werden ihn eher nicht mehr anfahren da er Mitte August bis auf den letzten Platz voll war und wir einen Übernachtungsplatz VOR einem für ein Zelt gedacht...
von Mobiltommy
18. Februar 2016 12:16
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Fähre Rostock-Trelleborg
Antworten: 11
Zugriffe: 9001

Re: Fähre Rostock-Trelleborg

Hallo, erst mal vielen Dank für eure Tipps und lebhafte Diskussion, schaust aus das wir am Donnerstag nachmittag inMünchen nach der Arbeit starten und mit unserem alten T3 VW-BUS gemütlich noch so 2/3 Std fahren , und dann irgendwo übernachten am Freitag Freunde in Berlin besuchen und am Samstag nac...
von Mobiltommy
14. Februar 2016 15:39
Forum: Camping in Schweden
Thema: Camping Tiveden
Antworten: 4
Zugriffe: 7513

Camping Tiveden

Hej, hier war doch bestimmt schon jemand auf dem Campingplatz Tiveden, ist der empfehlenswert, ist da Mitte /Ende August noch viel los?? Danke !
von Mobiltommy
14. Februar 2016 11:58
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Fähre Rostock-Trelleborg
Antworten: 11
Zugriffe: 9001

Fähre Rostock-Trelleborg

Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, wir wollen im Sommer mal wieder nach Schweden und haben für August die Fähre Samstag um 23.00 Uhr Rostock-Trelleborg gebucht. Ab wann kann mann aufs Schiff fahren und gibt es im Hafen oder in der Nähe die Möglichkeit zu Abend zu essen?? Waren bis je...