Moni - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Neue Forums-Optik

Dankeschön! Dann warte ich doch einfach bis zur Sommerzeit! :mrgreen:
von Moni
6. März 2013 11:31
 
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: Neue Forums-Optik
Antworten: 135
Zugriffe: 48131

Re: Strecke Niederrhein - Malmö an einem Tag?

Aus eigenem Erleben kenne ich die Strecke Niederrhein (MG)-Südschweden ganz gut, allerdings nicht mit WoMo. Ich würde empfehlen nachts zu fahren um Staus etc. zu vermeiden. Seid ihr mehrere Fahrer? Wenn man sich abwechseln kann, sind Nachtfahrten ja auch kein Problem. Und Kinder, falls vorhanden, sc...
von Moni
6. März 2013 11:19
 
Forum: Camping in Schweden
Thema: Strecke Niederrhein - Malmö an einem Tag?
Antworten: 15
Zugriffe: 7771

Re: Neue Forums-Optik

Lukä hat geschrieben:Ok, funktioniert - tack


Schließe mich an.

Allerdings: es ist 22.37 Uhr, nicht 23.37 :(
von Moni
3. März 2013 22:37
 
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: Neue Forums-Optik
Antworten: 135
Zugriffe: 48131

Re: Neue Forums-Optik

Das sind die Administratoren-Vorrechte, Karsten. ;)
Bei mir gehts auch nicht - das Feld lässt sich nicht anklicken.
von Moni
1. März 2013 10:13
 
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: Neue Forums-Optik
Antworten: 135
Zugriffe: 48131

Re: Unterkunft in/ bei Västervik gesucht

Ich hab zwar keinen Tipp für Dich, aber jetzt bin ich über Deine kryptischen Andeutungen im Bilde. ;)
Ich drück Dir alle verfügbaren Daumen! :fahne:
von Moni
1. März 2013 10:03
 
Forum: Übernachten in Schweden
Thema: Unterkunft in/ bei Västervik gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3904

Re: Bild 34/ 13-2 - von mamma gelöst

Dem ist nichts hinzuzufügen und das Elend hat ein Ende. ;)
Du bist dran.

Drei nette kleine Motive hast Du übrigens auf Deinem Foto.
von Moni
28. Februar 2013 19:21
 
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 34/ 13-2 - von mamma gelöst
Antworten: 4
Zugriffe: 1646

Re: Bild 34/ 13-2

Hej Christian,

das beruhigt mich. So langsam entwickelt sich ja eine Paranoia... ;)
Richtig liegst Du aber dennoch.
von Moni
28. Februar 2013 17:26
 
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 34/ 13-2 - von mamma gelöst
Antworten: 4
Zugriffe: 1646

Re: Bild 34/13

Es gibt ein neues Bild.
von Moni
28. Februar 2013 09:09
 
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 34/13
Antworten: 14
Zugriffe: 4068

Bild 34/ 13-2 - von mamma gelöst

Hier also ein neues Bild (in der Hoffnung, nicht schon wieder ein doppeltes erwischt zu haben... womöglich sogar eins meiner eigenen) :pfeif:

Rätselbild 280213.jpg
Rätselbild 280213.jpg (103.05 KiB) 1646-mal betrachtet


Namen von Ort und Gebäude hätte ich gern.
von Moni
28. Februar 2013 09:02
 
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 34/ 13-2 - von mamma gelöst
Antworten: 4
Zugriffe: 1646

Re: Bild 34/13

Ich hatte gefragt, ob ich das Bild ändern soll, es sollte bleiben, ist noch noch nicht vollständig beantwortet, es darf folgerichtig gern weiter geraten werden.
von Moni
27. Februar 2013 22:25
 
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 34/13
Antworten: 14
Zugriffe: 4068

Re: Bild 34/13

Missi, Du hast das Rätsel damals gelöst...
Die Antwort oben ist allerdings auch nicht vollständig. Vorleben des Pferdchens...?

Seid fair und seht nicht im alten Rätsel nach (mir ist es egal, aber den übrigen Ratewilligen vielleicht nicht).
von Moni
27. Februar 2013 16:20
 
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 34/13
Antworten: 14
Zugriffe: 4068

Re: Neue Forums-Optik

Ich möchte mal ausdrücklich betonen, dass mich weder das Scrollen (das tu ich dauernd, wenn ich am PC sitze) noch die Werbung sonderlich stören und der Schwedenstube-Titelblock gefällt mir sogar richtig gut. Ok,ok, dann hab ich auch was zu meckern :mrgreen: : vermisse die Sonderzeichen (was auch nic...
von Moni
27. Februar 2013 12:04
 
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: Neue Forums-Optik
Antworten: 135
Zugriffe: 48131

Re: Bild 34/13

Danke! Dann bleiben wir dabei.

@maggan: Ja, Skåne.
@mamma: Im Hintergrund ist eine Burg oder ein Kloster, das stimmt. Das Pferd (ich nehme an, es ist eines, spielt aber keine Rolle) hat nichts damit zu tun.
von Moni
27. Februar 2013 11:44
 
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 34/13
Antworten: 14
Zugriffe: 4068

”I rymden finns inga känslor”

Ich habe gestern einen ganz zauberhaften Film gesehen, der mich sehr berührt hat. Er ist nicht ganz neu, ich möchte ihn Euch aber dennoch nicht vorenthalten: ”I rymden finns inga känslor” (dt. „Im Weltraum gibt es keine Gefühle“) Der Film ist das Erstlingswerk des schwedischen Regisseurs Andreas Öhm...
von Moni
27. Februar 2013 10:08
 
Forum: Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: ”I rymden finns inga känslor”
Antworten: 3
Zugriffe: 2159

Re: Bild 34/13

@Christian: Vielen Dank für den Hinweis. Was meinst Du, ist das lange genug her, um es nochmal raten zu lassen? Oder war die gesamte "Rätselgemeinde" beteiligt und es bleiben nicht genug, die es nicht kennen? Ich gehe davon aus, dass die Ratewilligen raten und nicht nach Deinem Bild suchen...
von Moni
27. Februar 2013 10:03
 
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 34/13
Antworten: 14
Zugriffe: 4068
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche