Die Suche ergab 6 Treffer

von Patrik Faber
28. Februar 2022 17:27
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: fährt jemand v Schweden -> Deutschland
Antworten: 0
Zugriffe: 699

fährt jemand v Schweden -> Deutschland

Hallo zusammen,

fährt jemand zufällig in naher Zukunft, mit dem Auto, von Schweden nach Deutschland und könnte mir etwas
von Stockholm nach Limburg mitnehmen?

Größe: ca. 120 x 30 x 5 cm und hat etwa 10kg

Gruß Patrik
von Patrik Faber
28. August 2018 16:44
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: jemand aus der Region Rimbo ?
Antworten: 1
Zugriffe: 4172

jemand aus der Region Rimbo ?

Hallo zusammen,

gibt es hier Leute, die in der Region Vallentuna und Rimbo wohnen ?

LG aus Kullängen
Patrik
von Patrik Faber
27. April 2018 22:48
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Welches Auto im Winter?
Antworten: 9
Zugriffe: 5245

Re: Welches Auto im Winter?

In Finnland gibt es eine "Lumen" Begrenzung. In Schweden kenne ich keinerlei Begrenzung. Allerdins eignet sich auch nicht alles fuer eine temporäre Installation. Ich denke, da ist der LED Balken (ljusramp) auf dem Dachträger die beste Variante. An einen solchen Lichtbalken habe ich gedach...
von Patrik Faber
27. April 2018 22:35
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Welches Auto im Winter?
Antworten: 9
Zugriffe: 5245

Re: Welches Auto im Winter?

Lukä hat geschrieben:Gesetzlich vorgeschrieben ist nichts. Kommt natuerlich an, wo du dich aufhältst. Fuer mich ist extra Licht ein immens wichtiger Faktor.
OK, d.h. man könnte eigentlich "alles EU Konformes" Licht anschrauben?

Starten werde ich in Stockholm, möchte dann aber weiter in den Norden.
von Patrik Faber
27. April 2018 22:07
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Welches Auto im Winter?
Antworten: 9
Zugriffe: 5245

Re: Welches Auto im Winter?

Darf ich mich mal unverschämt an diesen Beitrag anhängen?

Wie sieht es - gerade im Winter - mit der Beleuchtung am Fahrzeug aus? Reicht die normale Beleuchtung oder sind Zusatzscheinwerfer erforderlich? Da gibt es doch bestimmt Regularien oder !?
von Patrik Faber
1. April 2018 22:02
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Der Patrik aus Österreich :)
Antworten: 0
Zugriffe: 2233

Der Patrik aus Österreich :)

Hallo zusammen, ich bin hier schon eine Weile angemeldet, hab auch hin und wieder mal etwas mitgelesen, aber noch nie selbst geschrieben. Ich heiße Patrik, bin ende 30, ledig, gelernter Kaufmann/Rettungsassistent und arbeite aktuell als Medizintechniker in der Region Salzburg. Vor etwa 3 Jahren bin ...