Die Suche ergab 7 Treffer

von Rene 1221
17. Februar 2017 13:02
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Job im Baugewerbe
Antworten: 0
Zugriffe: 1621

Job im Baugewerbe

Hallo liebe Schwedenfans, ich such in Südschweden einen Job auf dem Bau. Ich bin Baumaschinist fahre alle Bagger und Raupe. Wer weiß was bitte melden, Danke Rene. :-flagge2
von Rene 1221
17. Februar 2017 12:58
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: Deutschsprachige Mitarbeiter in Stockholm
Antworten: 8
Zugriffe: 9744

Re: Deutschsprachige Mitarbeiter in Stockholm

Hallo Ihr Lieben, um was für einen Job geht es , Rene. :champion:
von Rene 1221
23. Februar 2016 16:28
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: ÅF will wachsen, wir suchen Ingenieure
Antworten: 31
Zugriffe: 34902

Re: ÅF will wachsen, wir suchen Ingenieure

Hallo Rallaren,

meine Frage an Dich.
Sucht ihr auch erfahrenen Meister für Strassen und Tiefbau ?
Habe alles gebaut was es zu bauen gibt, Autobahnen, Landstrassen, Bahnstrecken etc.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Rene
von Rene 1221
22. Februar 2016 22:09
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Grundstückssteuern
Antworten: 5
Zugriffe: 4086

Re: Grundstückssteuern

Danke euch für,s erste.
von Rene 1221
22. Februar 2016 21:48
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Grundstückssteuern
Antworten: 5
Zugriffe: 4086

Re: Grundstückssteuern

Danke erst einmal aber der Besitzer kann mir nichts genaues sagen, hast du nicht einen Richtwert. Das Haus ist modernisiert das Land ist zur hälfte Wiese und die andere hälfte ist Wald. Das Grundstück liegt auch an keinem See oder Meer.
von Rene 1221
22. Februar 2016 14:35
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Strassenbaumeister sucht Job in Schweden
Antworten: 0
Zugriffe: 1320

Strassenbaumeister sucht Job in Schweden

Hallo alle zusammen, ich möchte gern dieses Jahr noch nach Schweden auswandern. Ich suche ein Job als Meister / Polier Strassenbau-Tiefbau-Bahnbau-Industriebau- Wasserbau. Ich bin 46 Jahre alt und arbeite seit 25 Jahren in der Branche. Schwedisch lerne ich zur Zeit intensiv. Bin für alles offen. Ich...
von Rene 1221
22. Februar 2016 13:44
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Grundstückssteuern
Antworten: 5
Zugriffe: 4086

Grundstückssteuern

Hallo liebe Schwedenfreunde, ich bin neu in eurem Forum und habe daher auch noch viele Fragen. Ich möchte mit meiner Familie in Schweden ein größeres Anwesen kaufen mit ca. 20 ha Land. Kann mir einer sagen, wie sich das mit den Steuern auf Grunderwerb verhält und ob jährlich eine Grundstückssteuer a...