Die Suche ergab 5 Treffer

von Spike-Cool
6. Juni 2010 11:10
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Kann mir das jemand übersetzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2555

Re: Kann mir das jemand übersetzen?

Vielen Dank auch für diese Antwort... Aber das Paket ist schon raus und ich denke, wenn es wirklich so ein kleiner grammatikalischer Fehler sein sollte, werden die Schweden es einem deutschen wohl verzeihen... War ja auch hauptsächlich als Spaß gemeint. So wird es (hoffentlich) auch ankommen!?

Gruß
von Spike-Cool
4. Juni 2010 01:34
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hejsan...
Antworten: 3
Zugriffe: 1272

Re: Hejsan...

Ok... dann nochmal fix etwas zu meiner Person: Also, ich bin 26 Jahre und habe meinen Hang zu Schweden wohl eigentlich durch einen sehr guten Freund der nach Umeå, zu seiner Freundin, gezogen ist um da zu studieren und den ich mal besucht habe... Die Landschaft, die Menschen und gesamte Mentalität h...
von Spike-Cool
2. Juni 2010 16:26
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Kann mir das jemand übersetzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2555

Re: Kann mir das jemand übersetzen?

Super.... vielen lieben dank! Aber im groben war ich dann doch gar nicht so schlecht mit dem, was ich mir da zurecht gebastelt hatte! :)

Liebe Grüße
von Spike-Cool
2. Juni 2010 12:08
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hejsan...
Antworten: 3
Zugriffe: 1272

Hejsan...

Hallo zusammen... Dann will ich mich auch nochmal kurz vorstellen und mich offiziell "anmelden". Da ich aber nicht wirkllich eine Ahnung habe, was ich schreiben könnte, belasse ich es wohl einfach bei einer netten Begrüßung in die Runde und hoffe, das man sich eventuell demnächst bei diver...
von Spike-Cool
2. Juni 2010 11:33
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Kann mir das jemand übersetzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2555

Kann mir das jemand übersetzen?

Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem. Ich möchte einem schwedischen Kunden ein Paket schicken und anbei ein Zettel legen, wo ich mich für die 12 Punkte beim ESC für unsere Lena bedanke. Aber als ich gerade angefangen habe, habe ich doch gemerkt, das mein VHS-Kurs (schwedisch anfänger) nicht w...