Die Suche ergab 2 Treffer

von URpepperRO
28. November 2018 15:29
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Bargeldlos bezahlen
Antworten: 4
Zugriffe: 3856

Bargeldlos bezahlen

Hallo zusammen Diese Woche wurde in der Presse bekanntgegeben, dass in Schweden das "Bargeldlose bezahlen" gang und gebe ist. Wie so viele haben wir "Visa und EC-Karten". Leider mit den bekannten Spesen und weiteren Gebühren. Gibt es die Möglichkeit eine Prepaid-Kredit-Karte zu k...
von URpepperRO
28. November 2018 15:18
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 3326

Vorstellung

Hallo ich bin Ursula ich bin 64 Jahre alt und will nächstes Jahr nach Schweden. Werde Schweden mit dem Wohnmobil durchreisen bis ans Nordkap. Das ist das Ziel und erhoffe nun durch die Schwedenstube viele Tipps und Ratschläge zu erhalten. Würde mich freuen vieles von Euch zu hören Grüsse aus der Sch...