Die Suche ergab 24 Treffer

von animo74
29. Mai 2017 11:11
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Angelsee
Antworten: 4
Zugriffe: 3157

Re: Angelsee

Danke für den Tip, schau ich mir gleich mal an :-) :wink:
von animo74
23. Mai 2017 09:28
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Angelsee
Antworten: 4
Zugriffe: 3157

Re: Angelsee

Hej, Danke für Deine Antwort. Sollte ich mal von so etwas hören, erzähle ich es :wink:
von animo74
22. Mai 2017 10:30
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Angelsee
Antworten: 4
Zugriffe: 3157

Angelsee

Hej, kann mir jemand sagen ob man in Schweden (vorzugsweise Småland) einen kompletten See pachten kann? Quasie so wie in Deutschland als Angelsee/teich...? Vielen Dank für Eure Antworten :-) Anita
von animo74
28. Oktober 2016 16:23
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Import oder Umzugsgut
Antworten: 3
Zugriffe: 2699

Re: Import oder Umzugsgut

Vielen Dank für die schnellen Antworten :-)
von animo74
27. Oktober 2016 17:11
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Import oder Umzugsgut
Antworten: 3
Zugriffe: 2699

Import oder Umzugsgut

Hej an alle, vielleicht stand es schon mal hier irgendwo... leider konnte ich es nicht finden und hoffe auf Eure Hilfe. Wir sind seit einiger Zeit hier und haben nun beschlossen uns hier anzumelden. Die Personen-Nummer haben wir letzte Woche erhalten und nun möchte ich unseren Wagen hier anmelden. S...
von animo74
17. August 2016 19:37
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Deutsche im Raum Högsby ???
Antworten: 24
Zugriffe: 18732

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Na dann gute Fahrt :-)
von animo74
17. August 2016 18:17
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Deutsche im Raum Högsby ???
Antworten: 24
Zugriffe: 18732

Re: Deutsche im Raum Högsby ???

Hallo, schöne Grüße aus Fagerhult :-)
von animo74
24. Februar 2016 20:41
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Scandlines Ticket Rodby-Puttgarden
Antworten: 0
Zugriffe: 3408

Scandlines Ticket Rodby-Puttgarden

Hej,
habe ein Ticket Rødby-Puttgarden für Freitag 04.03.2016 um 14:45 Uhr für 20 € abzugeben. Für ein PKW bis 6m
Hat jemand Interesse? Bitte dann per PN

Hej då
von animo74
23. Januar 2016 09:19
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Nutzungsänderung
Antworten: 6
Zugriffe: 3777

Re: Nutzungsänderung

ja gut... war vielleicht doof ausgedrückt... ein Gebäude was ehemals als ein Geschäft genutzt wurde ....
von animo74
19. Januar 2016 21:46
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Nutzungsänderung
Antworten: 6
Zugriffe: 3777

Re: Nutzungsänderung

ja, von einem ehemaligem Gebäude was mal als Lopis und so genutzt wurde und nun als Wohnung umgebaut werden soll...
von animo74
19. Januar 2016 15:28
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Nutzungsänderung
Antworten: 6
Zugriffe: 3777

Nutzungsänderung

Hallo Ihr Lieben, bin mal wieder auf Eure Erfahrenheit angewiesen... Könnt Ihr mir sagen wo.. wie.. ich eine Nutzungsänderung beantragen muss? Also vom Gewerbe zum Privaten. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe... animo
von animo74
3. Juni 2015 20:13
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Gewerbeimmobilie zur Wohnung umbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 2073

Re: Gewerbeimmobilie zur Wohnung umbauen

Danke Calle für Deine Antwort, so habe ich schon mal eine Richtung. ...
von animo74
29. Mai 2015 22:04
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Gewerbeimmobilie zur Wohnung umbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 2073

Gewerbeimmobilie zur Wohnung umbauen

Hallo Ihr Lieben, ich benötige mal wieder Eure Erfahrung und Euer Fachwissen. Könnt Ihr mir sagen, wie es in Schweden ist, wenn ich aus einer Gewerbeimmobilie ein Wohnhaus machen möchte?? In D ist es ja nicht ganz so einfach... Da muss man Pläne einreichen.. event. einen Architekten beauftragen und ...
von animo74
6. Februar 2015 18:06
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Steuern in Schweden
Antworten: 10
Zugriffe: 5668

Re: Steuern in Schweden

Hej... ich danke Euch beiden für die Informationen... und nicht streiten!!!!
von animo74
3. Februar 2015 20:27
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Steuern in Schweden
Antworten: 10
Zugriffe: 5668

Re: Steuern in Schweden

Hej, erstmal vielen Dank für Eure Antworten aber wenn ich das jetzt richtig gelesen habe schreibt Heike, dass ich die Krankenversicherung und Rentenversicherung beides noch extra abführen muss, wo ich dann bei über 50 % liege und Calle.. du schreibst dass in den 30 % die Krankenversicherung zumindes...