Die Suche ergab 3 Treffer

von catweazle
18. April 2006 11:19
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Bioläden / Reformhäuser in Schweden?
Antworten: 1
Zugriffe: 2249

Bioläden / Reformhäuser in Schweden?

Hallo Zusammen, bald ist es soweit, unsere erste Schwedenreise rückt näher (06.05.) :-flagge2 Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Bioläden oder Reformhäuser in Schweden gemacht? (Mittel - und Südschweden) Hintergrund: Meine Freundin hat eine Lebensmittelallergie und darf daher nicht alles verzehren....
von catweazle
15. Februar 2006 14:49
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Neulinge
Antworten: 1
Zugriffe: 1254

Hallo Marion,

Ja, Ascheberg im Münsterland :) Seit Ihr auch in Ascheberg wohnhaft?
Gruß Christian
von catweazle
14. Februar 2006 20:37
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Neulinge
Antworten: 1
Zugriffe: 1254

Neulinge

Hallo Zusammen, wir (Nicole und Christian) lesen schon seit einiger Zeit in diesem Forum und haben hier bereits wertvolle Informationen für unseren ersten Urlaub in Schweden gefunden. Eigentlich war die Reise im August geplant. Aus beruflichen Gründen fahren wir aber jetzt schon in der zweiten Mai W...