Die Suche ergab 2 Treffer

von helgaandheiniontour
10. September 2019 15:26
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Malmö Sehenswürdigkeiten und Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 3553

Re: Malmö Sehenswürdigkeiten und Tipps

Hej, Danke für das Feedback. Freut mich das der Beitrag schon mal gut ankommt. Das mit dem Emporia ist ein guter Tipp. Da habe ich es in der Tat bei den zwei Besuchen in Malmö noch nicht hingeschafft ;) Könnte daran liegen das ich eher nicht so der Shopper bin :D Aber sicherlich für viele interessan...
von helgaandheiniontour
10. September 2019 11:22
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Malmö Sehenswürdigkeiten und Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 3553

Malmö Sehenswürdigkeiten und Tipps

Moin Zusammen, Ich war in den letzten 12 Monaten zweimal in Malmö und habe dazu einen Artikel mit Tipps und Reiseinspirationen sowie vielen Bildern erstellt. Mich würde euer Feedback dazu interessieren. Vor allem welche Informationen euch noch fehlen. Was wolltet ihr schon immer über Malmö wissen un...