Die Suche ergab 977 Treffer

von mamma
24. Februar 2010 17:27
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Und wieder ein neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 2712

Re: Und wieder ein neuer

Ich glaube Jessi hat mich auch begrüßt, sie macht das hier öfters und ich glaube ich habe mich nicht bedankt, sorry, hole ich hier mit bei ihr und allen anderen nach, die mich begrüßt haben und die dies vor hatten, auch der gute Wille zählt, dank, danke, danke.
von mamma
16. Februar 2010 11:27
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Mamma, mein Leben, mein Job, meine Berufung
Antworten: 5
Zugriffe: 1738

Mamma, mein Leben, mein Job, meine Berufung

.......meine Hobby, dass ist das, was ich am liebten bin. Ich habe auch noch Hobbys aber es bleibt bei einen Haus voller kleiner Kinder wenig Zeit dafür. Ich versuche die Beschäftigung mit meinen Kindern meinen Hobbys anzupassen. Das geht meist sehr gut. Basteln, Malen, werkeln, im Garden rumwuseln...